Wieso steigt bei vielen der snapscore so schnell?

2 Antworten

Viele machen Flammen oder schreiben dort nicht sondern snappen nur.

Außerdem machen manche viele Roundsnaps und bekommen dann auch noch welche.

Die Menge wieviele Leute man hat, macht es auch.

Es gibt auch manche Leute die durch multi snap Leute einfach zuspammen.

Meine Meinung: ich würde es nicht unbedingt machen.. Der Snapscore bringt nix, es ist unnötig so Leute zu haben mit denen man eh nix zutun hat und ich persönlich finde auch Leute mit so vielen Punkten unsympathisch. Das habe ich auch schon von mehreren gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kommt mit verschickten snaps und nicht verschickten snap-nachrichten verschickt einfach mehr snaps hin und her dann sollte das bei dir schon auch steigen