Wieso sehe ich den Snapscore nicht?

1 Antwort

1. Der Benutzer hat die Sichtbarkeit seines Snapscores deaktiviert. Es ist möglich, dass der Benutzer die Sichtbarkeit seines Snapscores deaktiviert hat und dass der Snapscore daher nicht für andere Benutzer sichtbar ist.

2. Es gibt ein technisches Problem. Es ist auch möglich, dass es ein technisches Problem gibt, das dazu führt, dass der Snapscore nicht angezeigt wird. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, die App zu schließen und neu zu starten oder den Support von Snapchat zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis15770
Fragesteller

nichts passiert ist immer noch so