Snapscore aktualisiert nicht wieso?

3 Antworten

Bei mir aktualisieren sich die Snap Scores von Freunden auch seit Wochen nicht. Ich denke, es liegt an den Entwicklern, also an Snapchat, und nicht am WLAN etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ähnliches Phänomen, der snapscore von nem Freund aktualisiert sich seit Tagen nicht mehr, nachdem er mich neu geaddet hat, obwohl er aktiv dort snapt. Es war nie so zuvor. Ist das ein Bug?

Marie137
Fragesteller

Ist bei mir genauso aber ich weiß auch nicht wieso

Cockiesksks  23.12.2020, 14:00
@Marie137

Dein snapscore aktualisiert sich auch nicht. Das heißt wenn sie mal auf dein snapscore guckt, ist da ein anderer Zahl als das was du bei dir siehst. Ist bei mir genauso. Bei mir wird 50.567 angezeigt aber wenn meine Freundin auf mein snapscore guckt (auf ihr acc) steht da etwas mit 45.000🤷🏼‍♀️

Das ist normal. Manchmal dauert es eben ein wenig bis dieser aktualisiert wird - nicht ungeduldig werden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uppiuppi  20.09.2020, 22:47

Hab das gleiche Problem, seit Tagen. Lösung??