Same problem!! Keine Ahnung! Entweder ein Bug oder die haben neue Settings auf whatsapp?!

...zur Antwort

Von welcher App sprecht ihr? Auf Whatsapp zumindest kann ich urplötzlich seit Tagen auch nicht mehr bei allen den online Stempel sehen, obwohl die Leute online sind.

Woran liegt das? Gibt es da neue Settings oder ist es ein Bug?

...zur Antwort

Zu 100% kann man es nicht wissen. Siehst du kein Profilbild mehr, kommen keine 2 blauen Haken mehr bei versendeten Nachrichten, steht nur noch "vor langer Zeit gesehen" und du kannst die Person nicht mal mehr in eine Gruppe einladen, ist das sehr verdächtig.

...zur Antwort

Früher dachte ich, das geht nicht, bis ich feststellte, doch es geht. Wenn du intensive Gefühle hast für jemand, dieser dich aber ständig wütend macht, enttäuscht, verletzt, dann ist das Hassliebe. Ich liebe jemand, den ich zugleich ums Verrecken nicht ausstehen kann. Von Anfang an war das so. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich diese Person mehr hasse oder liebe. Ich hab noch nie für jemand so viel Liebe und Hass empfunden wie für die besagte Person. Wir haben laufend Zoff, weil sich die Person einfach nur vollkommen daneben benimmt und extrem rücksichtslos ist. Gleichgültig wird sie mir jedenfalls nie sein.

...zur Antwort

Ich denke, leere graue Sprechblase, der User hat die Einstellung, dass ihn alle Fremden anschreiben dürfen, grauer Pfeil bedeutet die Einstellung nicht einfach jeder direkt kann anschreiben.

...zur Antwort

Bei mir ähnliches Phänomen, der snapscore von nem Freund aktualisiert sich seit Tagen nicht mehr, nachdem er mich neu geaddet hat, obwohl er aktiv dort snapt. Es war nie so zuvor. Ist das ein Bug?

...zur Antwort

Warst du denn nie beim Arzt?? Mit dem BMI alleine hat das nichts zu tun, hatte früher auch 18, dennoch immer normal meine Tage gehabt. Das kann nur der Arzt klären!

...zur Antwort

Das kommt auf die Perspektive an. Amoralisch = außerhalb der moralischen Perspektive, nicht der Moral angehörig -> Amoralismus Immoralisch/antimoralisch = entgegengesetzt der moralischen Erwartungen ("Schurke-sein") -> Antimoralismus unmoralisch = aus der Perspektive einer bestimmten Moral nicht ebendieser Moral entsprechend -> Unmoral (?)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.