Funktioniert 369 Methode?

5 Antworten

Manifestieren bedeutet meines Meinung nach, dass einem einfach im Alltag stärker positive Dinge auffallen und man mehr Aufmerksamkeit darauf richtet. Man nimmt also stärker wahr, was einem gut tut als was einem schadet. Und man achtet bewusst oder unbewusst darauf, Aktivitäten in Richtung des eRwünschten zu lenken. Also man spart mehr, lernt mehr, ist freundlicher zu bestimmten Menschen, gibt sich mehr Mühe etc.

Nur Wünschen und dann kommt die Erfüllung funktioniert natürlich NICHT!

Anonymgirl1801  23.06.2021, 12:48

aber das wird doch wohl noch erfüllt? Oder?

Nein hör bitte nicht drauf was die anderen da geschrieben haben. Manifestieren ist sich auf seine Ziele und Wünsche zu fokussieren! Man redet sich ein diese Dinge die man sich wünscht schon zu haben. Durch dieses einreden und einlassen verspürt man die Motivation die nächsten steps einzuleiten um dieses Ziel oder den wünsch zu erreichen. Probier es für dich selbst aus aber du musst auch wirklich daran glauben sonst bringt es nichts. Informiere dich einfach ein wenig über die Methoden wie du am besten manifestierst.

Nein, funktioniert nicht. Lächerlicher Humbug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkistinkiii  07.11.2021, 20:18

Naja, also meine Wünsche haben sich immer erfüllt. Man muss nur dran glauben😉

bei mir hat es geklappt, vielleicht hätte es auch ohne geklappt wer weiss? aber ich glaube dass es klappt wenn man selbst daran glaubt💖

Viele haben gesagt es geht ich glaube es geht auch

Kann mal jemand sagen welche Methode am besten ist und wirklich funktioniert?

Woher ich das weiß:Recherche