Muss ich Angst vor der 369 Methode haben?

6 Antworten

lolZ ist der TikTok-Trend wieder da?^^ Bist ein paar Monate zu spät ^^

Nein, es gibt keine Geister und auch keine Dämonen.

Es ist und bleibt Kinder-Schrott für naive Kinder :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Josy828282i
Fragesteller

Nein kein tik tok Trend aber früher als es ein Trend war habe ich ja ausprobiert aber dann nicht mehr gemacht weil hatte Angst

Patsaan  01.03.2022, 09:23
@Josy828282i

Okay, war vor ein paar Monaten wieder auf TikTok genauso wie Shifting oder Manifestieren xD ist alles Kinder-Schrott xD

Musst keine Angst haben. Es gibt keine Geister und Dämonen.

Warum willst du etwas ausprobieren, wovor du Angst hast?

Oder willst du nur selbst feststellen, dass es Geister und Dmämonen nur in kranken Hirnen gibt?

Josy828282i
Fragesteller

Entschuldigung

Wenn du Methode 3 anwendest und dir einredest, die Welt sei nicht real, könnte das tatsächlich unterbewusst massive Ängste auslösen. Du könntest dann ja nichts und niemandem mehr trauen!

https://www.bedeutungonline.de/wie-funktioniert-die-369-methode-erklaerung/

Also: Vertraue darauf, dass die Welt real ist, sonst hätten schon sehr viele Menschen den Putinkrieg wegmanifestiert! 😢

Josy828282i
Fragesteller

Vielen Dank Ängste habe ich mehr als genug ich denke irgendetwas ist mit mir garnicht in Ordnung höre ich zumindest von anderen egal was ich tun würde jede einzelne Angst würde nur schlimmer werden

Nein, es passiert da gar nichts und es gibt keine Ghosts und Demons.

Nein, brauchst du nicht. Es gibt weder Geister noch Dämonen.

Josy828282i
Fragesteller

Wie kann ich mir denn sicher sein weil es muss ja etwas anderes noch geben als nur Menschen wenn Menschen eine Seele haben dann können Geister doch die Seele sein von Toten Menschen und negativität ist immer um mich rum kann mir nicht erklären wo es sonst herkommen könnte