Abnehmen manifestieren?

2 Antworten

Regel nr 1 beim manifestieren/subliminals hören: hinterfrage nichts. Beim manifestieren muss man nicht unbedingt etwas aufschreiben. Es reicht wenn du daran glaubst, affirmations sagst, visualisierst,… . Wenn du es jedoch aufschreiben möchtest, versuche scripting. Schreibe einen Text/Brief ans Universum, Gott,… und bedanke dich dafür dass du abgenommen hast und jetzt so glücklich bist,… . Wichtig ist: schreibe in Präsens oder Vergangenheit, schreibe auf wie du dich jetzt fühlst, sei dankbar, schreibe auf wie viel genau du abgenommen hast/wo du abgenommen hast und schreibe deutlich, ohne Abkürzungen, … .
Beispiel für einen Text ans Universum:

Liebes Universum,

ich bin dir so dankbar, dass ich 5kg abgenommen habe (fange in kleinen Schritten an). Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper und bin glücklich. Ich passe perfekt in alle meine Klamotten,….

danke Universum!

deine: …

Wichtig ist: lese dir den Brief abends vor dem Schlafen nochmals durch und vergesse ihn dann. Denk nicht darüber nach wann es passieren wird, wie es passieren wird, … . Lebe dein Leben so als wäre es bereits schon passiert. Subliminals würde ich am besten jeden Abend hören. Höre immer subliminals im Wechsel mit einem booster, damit es schneller 'wirkt'. Damit es noch schneller passiert kannst du zb. Während du Sport machst deine subliminals hören. Habe vertrauen in das Universum/Gott,…das es passieren wird. Aber warte nicht drauf das es passiert sondern lebe dein Leben so als wäre es bereits passiert und sei glücklich und dankbar.
ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal jenseits deines guten Willens, aber waren Sport und gesunde aktive Bewegung/Ernährung bisher keine Optionen, die angeschlagen sind?

Haha420
Fragesteller

Hab alles probiert aber ging immer wieder drauf jetzt hab ich halt diese Methode gesehen und ich glaube an sowas

vegv777  26.05.2021, 00:56
@Haha420

soweit ich weiß ist eine vollwertige und vegane Ernährung in Kombination mit Intervallsfasten etc. eine sehr sinnvolle Möglichkeit. Und dann noch viel Sport (gerade im Konditionsbereich). Hast du das lange durchgehalten oder mal konsequent sowas gemacht? Warst du denn auch beim Arzt?

Haha420
Fragesteller
@vegv777

Hab es 2monate Probiert und hab 4 Kilo abgenommen aber man sieht es nicht

vegv777  26.05.2021, 01:00
@Haha420

das ist doch völlig irrelevant ob man das sieht oder nicht, es sollte um den gesundheitlichen Aspekt gehen. Das Aussehen ist zweitrangig und du solltest dich gerade dann annehmen - eine "369"-Methode wird deine innere Unzufriedenheit bzw. Defizite nicht bestätigen, weil Spiritualität auf das Annehmen von sich selbst basiert. Sie zu verschandeln und zu missbrauchen beschmutzt ihre eigentlichen Absichten. Es geht nicht darum, dass du "schöner wirst", sondern deine wahre Schönheit (die unabhängig von deinem Aussehen existiert) wahrnimmst und annimmst.

vegv777  26.05.2021, 01:01
@Haha420

und ich bin stolz auf dich, dass du die vier kilo alleine schon wegbekommen hast bzw. deinem körperlichen Empfinden viel Wert beimisst! Lebe ein gesundes und heilvolles Leben und das wird schon besser sein, als dich zum Abnehmen und besser Aussehen zu zwingen.