369 Methode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch sollst du in eine andere Martix kommen.

Du schreibst einen (positiven) Satz 3 Mal auf, z.B.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Du solltest dann mind. 17 Sekunden lang (oder länger) dieses Gefühl haben, wie wenn dir gerade wirklich jemand sagt, dass er/sie dich mag. Stelle es dir vor.

Dann wartest du paar Stunden und schreibt es später am selben Tag wieder auf. Diesmal aber 6 Mal.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Dann wieder mindstens 17 Sekunden positiv fühlen und denken.

Dann noch ein letztes Mal am Abend. (Am besten kurz vor dem Schlafen gehen) Diesmal 9 Mal.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Und natürlich wieder für 17sekunden oder länger dieses Gefühl bzw. die Situation so imaginieren wie wenn es schon passiert wäre.

Wichtig dabei ist die Bildung des Satzes. Es muss so formuliert sein, dass es nicht passieren wird, sondern jetzt gerade passiert.

(Nicht sagen: "Es wird passieren", sondern : "Es passiert gerade" oder "es ist passiert.")

Woher ich das weiß:Recherche
Liss123900
Fragesteller

Vielen Dank beste Antwort 💕