369 methode auch auf handy notiz möglich?

3 Antworten

ja man sollte es jeden Tag neu schreiben. Schau dir das Video von Creepy Pasta Punch an, es ist sehr gut erklärt und vorallem eins der wenigen Videos die auf deutsch sind

es funktioniert nicht, es gibt keine Geister und nichts Übersinnliches.

Katha187erz  17.07.2020, 22:11

Es hat nichts mit Geistern zu tun, sonderb mit dem Universum.

Blatt ist besser, weil dein Unterbewusstsein deine Handschrift erkennen sollte, damit es besser klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit großem Interessiert viel recherchiert und nachgeforscht