369 methode wie am besten führerschein?

3 Antworten

Du musst den ganzen Stoff am besten 6 Mal wiederholen. Mir hilft es immer, die Buchseiten auszuschneiden und sie dann immer zu lernen, wann ich kann. Ich schreibe mir manchmal auch ein paar Tage vor der Arbeit den ganzen Stoff auf die Hand und schaue dann immer drauf, wenn ich mal kurz nichts zu tun hab. So kann ich mich immer schnell an den Stoff erinnern und wiederhole so oft wie möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das geht schon. Hast du Fragen die man an Handy/Computer beantworten kann? Die gehst du einfach durch bis Freitag und schreibst dir auf, wenn du dir was nicht merkst.

Musst halt täglich einige Stunden reinstrebern.

Keinen Plan und keinen Führerschein. Passt doch gut zusammen!

santatellme0157
Fragesteller

kein hirn dumme antwort passt doch gut zusammen

Hikker  28.07.2020, 22:27
@santatellme0157

Jo, aber dafür einen Führerschein. Sogar ziemlich viele Klassen! Das unterscheidet uns zwei. Scheint am Hirn zu liegen ... *rofl*