Manifestieren 369 Methode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du erreichen willst.

Für die normale Manifestation gilt:
Das Ziel/den Wunsch formulieren.

Und dieses dann morgens 3x, mittags 6x und abends 9x aufzuschreiben oder sich vorzusagen. Aber natürlich muss man das, normalerweise für 21 Tage, täglich machen, bis es sich im Unterbewusstsein richtig festgesetzt hat.

Von der Methode zu versuchen damit Menschen zu manipulieren halte ich jedoch gar nichts.

Aber wäre es jetzt nicht einfacher und schneller gegangen, hättest du es dir ergoogelt? Da gibt es doch gefühlte hunderttausend Seiten dazu...

patriziacarla
Fragesteller

das war eben das problem das es auf google so viel verschiedenes gab aber danke

RedMountainGirl  22.06.2022, 18:14
@patriziacarla

Nun ja...es schreibt eben jeder über seine eigenen Erfahrungen damit, bzw. eben auch wenn die Methode individuell abgewandelt wurde (was man im Übrigen machen sollte). Du kannst auch ganz eine eigene Methode dazu entwickeln...oder mehrere Methoden mischen. Zu dir muss es letztlich passen.