manifestation vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal was du machst oder vergisst. Wenn du dir was vornimmst, klappt es oder es klappt nicht. Ein Vorhaben mit einer Manifestation zu erzwingen, ist esoterischer Unsinn.

chrissyrsh
Fragesteller

hast du denn Tipps?

chrissyrsh
Fragesteller
@Zalla55

dass mein Leben so wird wie ich mir es vorstelle

Zalla55  21.03.2022, 18:17
@chrissyrsh

Dann mach alles, was dazu nötig ist. Schule und Ausbildung wären schon mal nicht schlecht. Setzt deine ganze Energie da rein. Und keine mehr in Esoterik.

  1. die 3-6-9-Methode ist sehr ungenau...
  2. Nein, nichts ist passiert, weil nicht die Methode an sich wichtig ist, sondern dein Gefühl. Den das verursacht die Manifestation. Deine Gedanken diesen nur zum Zielen und zum Triggern des Gefühls.
  3. Wenn du lernen willst wie man richtig manifestiert wir dir hier weitergeholfen: www.richtig-manifestieren.de
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ohnehin so, denn Manifestation in diesem Sinne wie du sie nutzen möchtest ist völliger Blödsinn.

chrissyrsh
Fragesteller

wie meinst du das?