Funktioniert Manifestation wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert wirklich!

hat aber einen Riesen Haken: wenn du daran auch nur den kleinsten Zweifel hast funktioniert es leider nicht.

Habe es deswegen auch schon lange Nichtmehr geschafft etwas zu manifestieren ( zumindest so größere Dinge) aber ich weiß und bin überzeugt davon dass es jeder kann :)

Wie sowas funktioniert ist auch relativ einfach zu erklären, du bist das was du denkst und was du bist, denkst und gibst bekommst du auch zurück. Sprich wenn du nur positiv denkst und 100% überzeugt bist dass du es schaffst eine 1 in der nächsten Prüfung zu schreiben, dann wird es auch zu 99,9% so sein.
Genauso wie bei der Methode mit dem ganz oft einen Satz aufschreiben. Je öfter du was in dein Kopf wiederholst und aufschreibst desto mehr verfestigt es sich in deinem Kopf und auch in deinem Unterbewusstsein und sobald es mal in deinem Unterbewusstsein angekommen ist wird es meist von ganz alleine zur Wirklichkeit.

Wie das funktioniert kann man entweder psychologisch erklären, wie auch beim auswendig lernen, dass je öfter man etwas wiederholt man es auch wirklich kann und weiß.

Und dann gibt es noch die Spirituelle Erklärung: Alles besteht aus Energie, sprich deine Gedanken ebenfalls, also wenn du positive Gedanken hast wirst du auch automatisch positive Energien anziehen, das gleiche genau andersrum.
Deswegen nennt man manifestieren auch das Gesetz der Anziehung.
Hoffe ich konnte es dir erklären und du verstehst es jetzt besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo ehre3000.

Für gute Noten musst Du natürlich auch lernen, das ist ganz klar.

Trotzdem kann ich Dir sagen, dass Manufestieren funktioniert, wenn man es richtig macht.

Ich bestelle beim Universum z.B. regelmäßig einen Parkplatz, bevor ich losfahre und das funktioniert.

Andere Dinge habe ich auch schon manifestiert und es hat funktioniert. Man muss natürlich daran glauben und das Ergebnis fühlen. Manifestieren ist nicht immer leicht, wenn es funktionieren soll.

Schau doch mal hier:

https://youtu.be/GyOpe994Ah4

Ich kann Dir auch noch ein Buch empfehlen:

https://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Rhonda-Byrne/dp/3442337909/ref=sr_1_1?adgrpid=108989023860&gclid=CjwKCAiAl-6PBhBCEiwAc2GOVF2Qu28q3EaG-QSxZQzik9iUq_Rd-3yhvwIVuxuei9GobCsLz-glkxoCHF8QAvD_BwE&hvadid=461219476970&hvdev=m&hvlocphy=9044141&hvnetw=g&hvqmt=b&hvrand=18383466300637618413&hvtargid=kwd-905579067826&hydadcr=8998_1936681&keywords=das+geheimnis+the+secret+buch&qid=1643890190&sr=8-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man gute Noten haben möchte, dann hilft tatsächlich Lernen sehr gut.

Also Übungsaufgaben machen, Inhalte lernen, etc.

Gruß

Niemals. Fang niemals damit an. Es ist ein Kreislauf. Du verkaufst automatisch damit deine Seele

Clvire  02.02.2022, 19:47

An wen? Den 'teufel'? Nicht jeder ist gläubig

Moinfoin  02.02.2022, 19:54
@Clvire

hat nichts damit zu tun ob gläubig oder nicht wenn du manifestierst schadest du dir selber

Clvire  03.02.2022, 00:02
@Moinfoin

Oh man🤦🏼‍♀️ Man merkt du weißt nichtmal was manifestieren bedeutet

Das ist nur ein anderes Wort für wünschen oder beten und hoffen, dass es klappt. Hättest du nur halb so viel Zeit in korrektes Lernen investiert wie du damit verschwändet hast, würdest du merkbar besser in der Schule sein.