Glaubt ihr an Manifestation?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, sowas gibts nicht 67%
Ja, welche Erfahrung und wann wurde es erfüllt 33%

8 Antworten

Ja, welche Erfahrung und wann wurde es erfüllt
Glaubt ihr an Manifestation?
Ich habe am Montag zum aller ersten mal gehört, das man etwas manifestieren kann, ob es eine Person ist, finanziell etc. Glaubt ihr dran? Wenn ja, was habt ihr dafür getan und wann ist es bei euch in Erfüllung gegangen? Und muss man das wirklich so machen, das es schon passiert ist? Sagt mir eure Meinung dazu. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Wir manifestieren die ganze Zeit. Denn damit verbunden ist die Vorstellung, dass man aus dem Feinstofflichen, etwas in das Grobstoffliche projiziert.

Jeder Künstler, der ein Kunstwerk schaffen möchte, geht vorher in sich und überlegt, wie es denn auszusehen hat. Dann manifestiert er es in diese Welt hinein, durch seine Tatkraft.

Ihr Leichtgläubigen seit aber auch wirklich leicht von der Finsternis für allerlei dunkle Spielereien zu haben.

Wenn du möchtest, ordne deinen Verstand dem Herzen unter und stärke deine Liebe mit Gott-Jesus. Kämpft z u s a m m e n gegen die finsteren Einflüsterungen, die von euch negative Energien wollen.

GreeneyesTy  06.10.2023, 19:31

🌟 Ein herzliches Willkommen in meiner liebevollen Community, die ich mit viel Herzblut gegründet habe! 🌟 Möchtest du Teil einer Gemeinschaft sein, in der du alles teilen kannst, was dir am Herzen liegt? Wo du von deinen Träumen erzählen und Unterstützung auf deinem Weg erhalten kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

👉🏽 https://chat.whatsapp.com/HSA9gz9jAp6CZIOaKOAS6C

Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und ich würde mich freuen, wenn du beitrittst und dich mit uns austauschst.

Lasst uns gemeinsam unsere Träume verwirklichen und einander inspirieren! 💫

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, unserer Gemeinschaft beizutreten. Ich freue mich auf dich! 💜💜💜

Nein, sowas gibts nicht

Genauso nutzlos wie früher die Regenmacher bei Regenmangel. Es hat auch nicht früher geregnet durch deren Beschwörungen. Der einzige Vorteil ist die Illusion, dass man etwas zur Lösung des Problemes betragen könnte. Ein Mittel gegen eine Hilflosigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, welche Erfahrung und wann wurde es erfüllt

Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mich mit dem Konzept der Manifestation vertraut zu machen. Es gibt viele verschiedene Ansichten darüber, wie und warum es funktioniert, und jeder hat seine eigene einzigartige Erfahrung damit. Für mich persönlich geht es bei der Manifestation weniger darum, spezifische Dinge oder Ergebnisse zu "zaubern", sondern vielmehr darum, eine bestimmte Art von Energie oder Absicht in das Universum zu setzen und dann die notwendigen Schritte zu unternehmen, um diese Absichten zu verwirklichen. Das Gefühl, als ob es bereits geschehen ist, kann helfen, eine stärkere emotionale Verbindung zu dem gewünschten Ergebnis herzustellen. Aber letztlich glaube ich, dass die Kombination aus positivem Denken, Klarheit über die eigenen Wünsche und proaktivem Handeln der Schlüssel zum Erfolg ist.

Jeder hat seine eigene Reise mit der Manifestation, und es ist spannend, die verschiedenen Erfahrungen und Perspektiven zu hören! 💜💜💜💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, welche Erfahrung und wann wurde es erfüllt

Ja ich glaube schon daran das es klappt, aber es gibt natürlich immer diesen Spruch: ,,Wenn man nicht daran glaubt dann klappt es auch nicht“ , ist ein typischer Spruch in der Magie.

Devilish666
Fragesteller

Ich glaube dran. Ich habe etwas manifestiert und nun hab ich ihn wieder.

Devilish666
Fragesteller
@Themagicwitch

Ich habe diese 369 methode benutzt und sie mir auch immer laut vorgelesen. Nach einer Woche war es soweit.

Ich weiß nicht, ob es das gibt, oder nicht gibt, aber ich glaube nicht daran und sehe auch keinen noch so geringen Grund, weshalb ich daran glauben sollte.

GreeneyesTy  05.10.2023, 09:15

Das ist völlig in Ordnung, jeder hat seine eigenen Überzeugungen und Ansichten. Oft basieren unsere Meinungen auf unseren persönlichen Erfahrungen oder dem Fehlen davon. Manchmal kann das Ausprobieren oder tieferes Nachforschen uns eine andere Perspektive geben, aber letztendlich ist es wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg findet und das tut, was sich für ihn richtig anfühlt. 💜💜💫