Darf ich Manifestieren das jemand auf meiner Stufe mit mir Reden wird?

4 Antworten

Das geht nur an die Menschen die an Manifestation glauben.

Mit Glaube hat das nichts zu tun. Manifestation basiert auf dem Prinzip der Autosuggestion, ein altbekanntes psychologisches Phänomen, und ist vollkommen rational zu erklären.

ohne spells

Es heißt Zauber.

nur dran glauben

Reiner Glaube bewirkt rein gar nichts.

visualisieren

Visualisierung bedeutet sich etwas bildlich vorzustellen und hat ebenso wie letztere Dinge nichts mit Manifestation zu tun.

Darf ich Manifestieren, [...] dass jemand mich ansprechen wird und das das Gespräch gut laufen wird?

Dürfen? Klar. Wird es funktionieren? Nein.

Denn so funktioniert Manifestation nun einmal nicht. Du kannst nur dich selbst dadurch beeinflussen und auch auf außenstehende Dinge (wie z.B. Gegenstände) keinen Einfluss nehmen, wenn du nicht zumindest unterbewusst selbst einen Einfluss darauf hast.

Auf Plattformen wie TikTok wird in letzter Zeit leider viel Blödsinn zu diesem Thema verbreitet, klar "mit diesem geheimen Trick bringt du jemanden dazu, sich in dich zu verlieben" klickt sich halt einfach besser, als "mit diesem gut erforschten und seit dem 19. Jahrhundert bekannten psychologischen Phänomen kannst du langfristig dein eigenes Wohlbefinden steigern".

Glaube nicht alles was du im Internet hörst und suche dir bitte definitiv bessere Quellen, denn die die du momentan nutzt sind alles andere als gut.

LG

eshoradecomer43
Fragesteller

Danke, wo finde ich gute Quellen? Ich möchte mehr darüber lernen

ruhrgur  14.02.2022, 11:11
@eshoradecomer43

Eine gute Quelle ist eine Quelle, die an dir kein Geld verdient und keine Klicks macht. Ich kann dir hier gerne für ein Anfang ein paar Seiten verlinken:

https://covenhh.org - Einziger traditioneller Coven in Deutschland, der ein online Angebot hat. Kostenlose Seminare, Austausch mit anderen über das Internet und vieles weitere ist hier möglich.

http://www.hexenpfad.de/ - Diese Seite ist mittlerweile inaktiv, aber in den alten Artikeln solltest du dennoch viel nützliches finden können.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Sofern du halbwegs der englischen Sprache mächtig bist, solltest du hier sehr viel finden können. Diese Seite ist sehr breit aufgestellt und bietet zu vielen Dingen Informationen.

http://www.thewhitegoddess.co.uk/ - Zu den Themen Naturspiritualität, Rad des Jahres und Gottheiten gibt es auch hier nochmal einiges.

Am besten aufgehoben bist du aber in einer Bibliothek; an den meisten Universitäten sind diese kostenfrei für Schülerinnen, Schüler, Auszubildende und Studenten nutzbar; volljährige berufstätige zahlen meist 20-50€/ Jahr. Unter Religionswissenschaften, Kulturwissenschaften und Geschichtswissenschaften solltest du hier auch sehr viele gute Bücher finden.

Lalisa555  14.02.2022, 23:18

Mit manifestieren habe ich 10kg abgenommen also klappen ja tut es aber das man jemand anspricht oder der crush auf dich steht nein da es deren Gefühle und Type sind wenn sie eher mögen

ruhrgur  15.02.2022, 10:46
@Lalisa555

Nichts anderes als ich gesagt habe. Aufs Abnehmen hat man selbst Einfluss, darauf ob eine andere Person einen mag nicht. Folglich ist ersteres möglich, letzteres nicht.

Ja, das darst du. Es funktioniert aber besser, wenn dieser jemand jemand unbestimmtes ist. Also dass irgend jemand mit dir reden wird. Wenn es eine bestimmte Person sein soll, wird es auch klappen. Es schränkt das Entwicklungspotential der Manifestation bloss etwas ein, wird aber trotzdem stattfinden.

Manifestiere doch dass du ihm im richtigen Moment ein Signal gibst dass er dich anspricht. Das ist etwas konkreter und wirkt direkter mMn..

Nein, das ist verboten. Du darfst keine Menschen manipulieren.

eshoradecomer43
Fragesteller

auch nur das daran glauben das es passieren wird?

Valnar52  10.02.2022, 12:21
@eshoradecomer43

Das machst du doch damit es dann passiert. Und wenn es dann passiert, dann hast du richtig Mist gebaut.