Kann ich meinen crush manifestieren?

Ps: Ja ich weiß dass ich fest dran glauben muss

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Klappt nicht 59%
Klappt zu 100% 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave

Möglich ist so was schon, aber der Schein würde bald vergehen und dann bleibt nichts übrig außer Frustration. Denn entweder ist da liebe oder nicht. Altes Sprichwort: Kein Zauber kann Magie erschaffen

Also rede mit ihm, das ist effektiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie
Klappt nicht

Hi emily20334

selbst wenn an das Manifestieren glauben würde (was ich für diesen Fall nicht mache):

  • du musst dir vor Augen halten, dass du das Verhalten / den Mindset deines Partners beeinflussen möchtest - und das auch noch ohne Kontakt. Das erscheint mir schwerlich möglich
  • selbst wenn du es könntest (nur mal für Spass): er hat sich doch entschieden einen anderen Weg zu gehen - das musst du akzeptieren. Das Gleiche wäre es doch, wenn du jetzt einen neuen Partner finden würdest - du würdest bestimmt nicht wollen, dass sich dein "Ex" in deine Gedanken- und Gefühlswelt einmischen würde.
Klappt nicht

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?!

Es geht um einen anderen Menschen mit eigenen Gefühlen, Gedanken und Handlungen.

Wenn Du auf ihn stehst, signalisiere ihm das mal, oder soll er hellsehen und Jahre auf Dich warten?

Aylamanolo  21.08.2023, 12:56

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?!

Tik -Tok, auf das Pubertiere so gerne reinfallen,

EmelyEinhorn  21.08.2023, 12:57
@Aylamanolo

Da muss man bald Kreativitätspunkte verteilen, um auf sowas zu kommen😮🤦‍♀️

emily20334
Fragesteller

Danke für deine Antwort,aber muss man denn immer direkt so genervt schreiben?😅

EmelyEinhorn  21.08.2023, 12:59
@emily20334

Naja, es ist halt so....unfassbar unrealistisch. Du bist doch kein dummer Mensch, oder? Du kannst doch selbst nachdenken. Dann tu das!

Klappt zu 100%

Hey, ja sowas klappt schon hab ich selber Erfahrung damit aber du musst mit Konsequenzen rechnen, denn das ist schwarze Magie! ( was du machen willst ist Manipulation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emily20334
Fragesteller

Oha hahaha okey danke❣️

GreeneyesTy  28.08.2023, 14:10

Schwachsinn, wir manifestieren ständig aber das meist unbewusst. Ariana grande und Jim carey die haben zum Beispiel ihre Karriere manifestiert. Kannst auch schauen. Man kann durch manifestieren soviel erreichen!

Sorry, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber bei diesem neuen aufgekommenen Wort " Manifestieren" rennen alle hinerher und

man kann schon sehen, wie das Internet die Leute auf einen gewissen Level untauglich macht, selber über gewisse Dinge nachzudenken und wenn es keine Lösung gibt, die auch zu akzeptieren.

Wenn du daran glaubst, dann wirst du irgendwann erkennen müssen, dass du deinen Crush nicht einfach bekommst, wenn er in festen Händen ist.

Dir würde es auch nicht gefallen, wenn man deinen Freund manifestieren würden, dass er dich verlässt.

Karma hilft dir dann auch nicht, man muss lernen seine eigenen Etnscheidungen zu treffen und dann auch mit den Konzequenzen zu leben.

Triffst du die falschen, dann kannst du nämlich nicht deiner "Manifestation" noch deinem "Karma" die Schuld vom versagen geben.