Hey :3
Also in den letzten Jahren ist das Thema manifestieren bekannter geworden es gibt verschiedene Methoden die dafür sorgen, dass man sein Traumleben leben kann. So ich habe Gestern mitbekommen wie meine ältere Schwester manifestiert hat (Sie wollte mir nicht sagen welche Methode sie benutzt. Irgendwas mit einem Kerzen Anzünder egal) Als ich sie darauf angesprochen hatte kamen wir ins Gespräch. Meine älteste Schwester kam auch was davon mit und sagte mir ich sollte dass nicht machen, weil manifestieren eine Art Zauberei ist und das sei eine Sünde im Sikhhismus. Meine Schwester die seid ein paar Monaten manifestiert hatte mir auch gesagt das, dass was sie sich wünsche in Erfüllung gegangen ist, aber ich sollte es lassen weil es seine Sünde ist. Meine Frage lautet jetzt:
Gibt es irgendeine Alternative?
Ich möchte gerne das meine Wünsche in Erfüllung gehen, aber das wäre ne Sünde wenn ich manifestieren würde. Ich habe vor ein paar Tagen (bevor ich herausgefunden habe das meine Schwester manifestiert) angefangen ein Journal zu schreiben. Sowas wie 21-Day Challenge oder was ich haben möchte, wie ich es bekomme und so weiter. Der Letzte Schritt wäre es eine Geschichte zu schreiben wie ich alles was ich mir wünsche schon längst habe (in Präsens schreiben, aber egal) Ist dannmein Journal auch eine Sünde?