Kann ich mir etwas anderes manifestieren wenn meine andere Manifestation da ist, aber ich sie doch nicht will?

5 Antworten

Mache die Manifestation zu Deinem Ex rückgängig, indem Du Dich auf die andere Person fokussierst und manifestierst.

Viel Glück 🍀

xchiara98xxx  05.04.2021, 11:21

Ich habe gestern probiert und aufeinmal komisch gespürt ich weiß nicht ob stimmt..

Wenn dein Wille derart geschult ist so dass deine Manifestation den Willen deiner Ex überlagert dann kann die Manifestation erfolgreich sein, die Frage ist nur ob du wirklich deine Ex quasi dazu zwingen willst und wie lange dass dann gut gehen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weirdo31
Fragesteller

Wie jetzt? Sry mein deutsch ist nicht so gut :/

ich will die Manifestation meines exes aufgeben und dafür mit jemand anderes manifestieren, geht das?

Das ist aus Manifestationsgründen leider nicht möglich, nein.

lg

Weirdo31
Fragesteller

Also mein Pendel sagt angeblich Ja aber ich wollte nur sicher gehen, ich bin sehr verwirrt, ich werde auf jeden Fall es zumindest versuchen ^^

In meinen Träumen kann ich jeden manifestireren, der mir je etwas bedeutet hat.

Cobald  18.02.2021, 04:05

eine unglaublich geile Gabe.

Kannst Du mal ohne den Begriff "Manifestation" arbeiten? Der ist hier irgendwie irreführend. Du hast Deine Beziehung getrennt und möchtest mit jmd. anderen zusammen sein, ja? Ist doch okay - wo ist das Problem?