Kann man manifestieren, dass man im Schlaf stirbt?

3 Antworten

Naja, es hat keine wissenschaftliche Grundlage bzw. Basis.

Du musst die Welt gespalten sehen, auf exoterischer Ebene, also all diese Wissenschaften, die du kennst wie z.B. Biologie, Chemie, Physik, Medizin usw.

Danach gibt es noch die esoterischen Wissenschaften und darunter gehört auch Manifestieren und allgemein das Kybalion. Das Kybalion wird mit 7 heremetischen Prinzipien geleitet darunter auch "Law of attraction". Jedes Gesetz steht unter Wechselwirkung mit einander. Und die heremetischen Prinzipien sind Ur-Alt und gelten für jeden.

Da du AUS SPAß diese Nachricht manifestierst, statt aus Mangel, hat es deshalb geklappt. Damit hast du das Gesetz der Anziehung mit dem Gesetz der Schwingung kombiniert und so hast du ein Resultat geschaffen :D.

Zum Tot= Es klappt nicht. Ich glaube niemand kann aus spaß o.Ä. sich den Tod holen. Es sei denn, mann hat so eine negative Schwingung, dass man es hinkriegt. Unter Schwingung versteht man seine Laune und dieser Prozess geht nicht sofort, sondern jede Manifestation hat ihre Zeit.

Wir Menschen sind Energie, Gegenstände sind Energie und diese wird nun mal angezogen.

Meine Meinung: Ich bin auch nicht zu 100% in der esoterischen Schiene drinne. Ich finde, dass die goldene Mitte zwischen Exoterik und Esoterik der Schlüssel ist.

Wenn das wirklich funktioniert hat das wars Zufall. Machs einfach nochmal und du wirst sehen das es nicht geht sondern Zufall war.

TikTok≠Wissenschaftliche bewiesen Tatsachen

Anonym22270  29.03.2021, 15:55

Es ist eben kein Zufall.... ich manifestiere schon seit über 2 Jahren und ich hatte noch nie ein Reinfall

und das, was ich manifestiere können gar keine Zufälle sein

Nein, für mich ist das völliger Unsinn, v.a. wissenschaftlich nicht zu belegen. Das eine war Zufall, das andere -wenn es passiert- wäre es auch. Das hätte rein gar nichts miteinander zu tun.

Anonym22270  29.03.2021, 15:54

und warum manifestiere ich dann jeden Tag sachen, die auch erfolgreich sind

Anonym22270  29.03.2021, 18:34
@jannik1411

wie kann man sich sowas einreden? Die menschen manifestieren schon seit Jahren unterbewusst

Auch du manifestierst aber weißt nichts davon

Anonym22270  29.03.2021, 22:21
@jannik1411

doch sicher

leute haben sich damit große Träume erfüllt

Man muss dran glauben damit es klappt😙