Funktioniert manifestieren wirklich?

3 Antworten

Yess!

Manifestieren ist weit mehr als sich etwas nur zu wünschen.

Hier mal so spontane Sachen dir mir einfallen, die ich so manifestieren kommte :)

  • früher von der Arbeit gehen, an bestimmten Morgen bin ich zur Arbeit gegangen und ich wusste, dass ich da wieder gleich ganz schnell weg sein werde und dann kam es auch immer zu verschiedenen Situationen wo ich ohne Probleme paar Stunden früher gehen konnte
  • mein Abi, ich hatte ein Durchschnitt von 2,0 und mein Ziel war seit der EF 1,9 obwohl keine Lernleistung bis zum Abi hin eher stark gesunken ist wegen Corona. Habs aber trotzdem voll gut geschafft yeah
  • oder als ich das erste Mal so manifestieren angewendet habe, habe ich ein Subliminal gehört für mehr Geld und nach nur paar Tagen habe ich einen neuen Job angeboten bekommen oder bei der Nachhilfe etwas mehr Trinkgeld bekommen
  • es gab ein Parfüm das ich unbedingt wollte und habe geplant, dass ich es mir von meinen Freunden zum Geburtstag wünsche. Habe es dann überraschenderweise zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen
  • naja meine Arbeit (mache ein FSJ) war auch ziemlich manifestiert. Ich habe hatte im Mai immer noch keinen Plan was ich machen soll und habe dann nur ganz zufällig die Stellenanzeige gefunden und mich sehr spät beworben. Das war mein erstes richtiges Bewerbungsgespräch und ich konnte mich gegen 12 andere durchschlagen:D Dazu muss man sagen, dass die vorher schon zwei Bewerbungsrunden hatten aber dann beide Leute aus eigenen Gründen doch noch abgesprungen sind von der Stelle

Klar kann man sagen “glücklicher Zufall” aber bei mir gibt es keine Zufälle mehr. Ich habe an alles vorher gedacht was mir passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Manifestieren funktioniert natürlich nicht. Wie sollte es auch? Da müsste man ja nichts mehr real tun, sondern nur intensiv genug wünschen.

Natürlich ist es Kinderei und funktioniert nicht.

Magie ist viel komplexer und erfordert persönliche Opfer, nicht da bissel rumwünschen.

421054  18.12.2021, 10:43

Bei Magie opfert man nur eines: den eigenen Verstand.

421054  18.12.2021, 10:48
@zirconium58

Haha. Und du bist ein Unnormalsterblicher, ja? HAHA. Such dir Hilfe!

zirconium58  18.12.2021, 10:50
@421054

Nein, eigentlich mag ich HP nicht, aber ich habe ein gutes Gedächtnis.

Wie jeder Magier!