Manifestieren (funktioniert das wirklich oder Nachteile …)?

3 Antworten

Kenne keine Nachteile, glaube aber auch nicht wirklich dran. Das was ich als funktionieren interpretieren kann ist, dass im nachhinein etwas positives passiert was wage das erfüllt, wonach man gebeten hat. Eine gute Sache könnte sein, dass es Hoffnung bringt und ein positives Mindset.

oIJackIo  15.02.2023, 18:14

Muss aber anmerken, dass ich es auch nie probiert habe.

Es ist einfach Unsinn; macht man sich wichtig damit? Gilt man dann vielleicht als besondere Persönlichkeit? Ist man dann etwas geheimnisvoll?

Ich weiß es nicht. Aber das gibt es einfach nicht.

Wenn du mal 3-4 Jahre in den sozialen Netzwerken zurückdrehen könntest, würdest du entdecken, dass es das Thema früher überhaupt nicht gab.

Salome666  16.02.2023, 00:31

Dafür etwas anderes, von dem es mMn quasi übernommen wurde (Magie) Und die Vorstellung daran, ist so alt wie die Menschheit selbst. Mithilfe des Verstandes das Äußere zu transformieren etc. - wie immer man es nennen mag. Selber Inhalt, andere Verpackung.

Manifestationen funktionieren nicht. Das ist nur unsinniges Stoff, um auf soziale Netzwerken Aufmerksamkeit zu erlangen.

Außerdem: Beschäftige dich mal mit der Definition von "Manifestation".