Klappt Manifestation wirklich?

5 Antworten

Hat bei mir funktioniert die ersten male dann nicht mehr richtig. Gefährlich ist das eigentlich nicht nur wenn du jemanden etwas schlechtes wünschst. Dann kann dir auch was schlechtes passieren.

Bei mir hats geklappt. Kann aber auch sein dass es nur Zufall war aber unwahrscheinlich

Rinibini111  01.04.2021, 23:33

Was hast du denn manifestiert?

LiberPrimus  02.04.2021, 07:21
@Rinibini111

Dass ich in der Schule neben Mädchen sitze, die ich mag. Das ist aber schon lange her und ich glaube nicht mehr an Manifestation. Falls du wissen willst wie man wirklich Glück findet, kannst du mich gerne privat anschreiben

Larrysi  09.05.2021, 00:10

das wüsste ich auch gerne?

Ich habe vor vielen Jahren mich mal mit sowas versucht. Es hat niemals funktioniert. Heute glaube ich an so einen Unsinn ohnehin nicht mehr, weil das logischerweise gar nicht funktionieren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, das klappt nicht, alles Kinderspielchen.

Weil die selbe kraft die im Universum ist mit dir verbunden ist.

Das ist nicht gefährlich, weil du das die ganze zeit in deinem Leben immer schon gemacht hast. Alle manifestieren bewusst oder unbewusst.

Woher ich das weiß:Recherche
veroniii1  09.04.2021, 21:14

Welche Methode findest du denn am besten ?

Larrysi  09.05.2021, 00:08

wüsste ich auch gerne? Kann ich auch Dinge manifestieren, die nicht nur meine Person betreffen? Also z.B. meine Tochter? unser wiedersehen etc. ?

Latekom16  14.05.2021, 14:09
@Larrysi

Ja, du kannst^^ Wichtig ist, dass du glauben musst, du wirst wirklich bekommen oder passieren wird, was du dir wünscht. Wenn du etwas über deine Tochter manifestieren möchtest, ist das einfach. Ich meine, die "Gedanken nur einer Person zu ändern" ist viel einfacher, als beispielweise einer Gruppe von Menschen.