Manifestieren?

2 Antworten

Wenn Du ihn manifestiert hast dann hast du ihn ....

Du hast versucht ihn durch manifestieren anzuziehen.

Beim manifestieren bekommt man selten etwas geschenkt.

Meist bekommt man Antworten die einem zeigen was man tun muss.

Ohne zu wissen was du getan hast , um zu manifestieren, und ohne zu wissen was die Cousine gesagt hat , kann man nichts weiteres dazu sagen

Es gibt kein Manifestieren, das ist esoterischer Blödsinn.

Blume8576  12.11.2021, 19:29

Weist du was Esoterik ist? Offensichtlich nicht.

Die hat mit manifestieren rein gar nichts zu tun.

Hast du Ahnung von Manifestieren? Offensichtlich auch nicht.

Hotwire  12.11.2021, 19:32
@Blume8576

Kannst du die Fläche eines Kreises berechnen?

Ichwette nicht.

Damit könntest du etwas anfangen, ihr seid einfach nur abergläubische Kinder.

Manifestiere mir doch nur irgendwas, irgendeinen Scheißdreck deiner Wahl.

Ich warte.

Oder verfluche mich, du mächtige Esoterikerin.

Lächerlich seid ihr.