Freunde haben manifestation erhalten, gutes Zeichen?

4 Antworten

Hallo Unicorngirl04

Das ist ein Zeichen dafür das die Philosophie nicht verstanden wurde bei der Ausdrucksweise "ich manifestieren aktuell etwas"

Das ist eine Aussage wie "ich atme aktuell etwas" 👏

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Unicorngirl04
Fragesteller

Ich wollte damit nur meine Frage einfacher erklären :) hier versteht das ja nicht jeder.

Lacrimis27  05.08.2021, 00:23
@Unicorngirl04

Deine Frage inkl Kommentare unter Antworten sind jedoch im Allgemeinen äußerst unverständlich - es sei denn deine "Manifestation" beruht auf the secret (ein Furchtbar schlechtes Buch und leider Grundlage von den meisten die darüber reden..)

Kläre die Frage - warum funktioniert es?

Dann wirst du erkennen warum man sich nicht gezielt einzelne Sachen manifestiert und schon gar nicht Materie

Klar. Wenn man es immer wieder in Gedanken manifestiert verliert man sein Ziel nicht aus den Augen und tut etwas dafür es zu erreichen. Insofern kann manifestieren etwas bewirken.

Es ist aber nicht so, dass man irgendetwas manifestiert und es passiert dann auf magische Art und Weise.

Folgende Möglichkeiten:

Hast du es denn deinen Freundinnen manifestiert?

Oder hattest du es für dich manifestieren wollen, es ihnen erzählt und sie haben es, nur durch dran denken, sich selber manifestiert.

Unicorngirl04
Fragesteller

Ich hab es niemanden erzählt und ich hab mich selber manifestiert :)

Kanimose  05.08.2021, 03:59
@Unicorngirl04

Was meinst du?

Ich manifestiere ja alles Materielle sofort.

Aber mich selber nicht. Dann gäbe es mich ja 2x.

Wie meinst du es?

Unicorngirl04
Fragesteller
@Kanimose

Entschuldigung, ich hab natürlich etwas für mich manifestiert und nicht mich selber 🤦🏻‍♀️

Kanimose  05.08.2021, 09:40
@Unicorngirl04

😊 Okay.

Du gibst zum Gelingen, bist Selbst, lebst Sein. Da glaub ich dir, dass du dir Richtiges manifestieren kannst.

Ein Egoich hätt hier nicht Entschildigung gesagt.

Bleib so!

Manifestation ist kompletter Blödsinn es kan werde Wissenschaftlich belegt werden nich bringt es irgdetwas.

Wenn man sich etwas wünschtuss man auch etwas dafür tut und hart dafrü arbeitendie Kraft der Gedanken reicht dafür nicht aus.

Lacrimis27  05.08.2021, 00:20

Dann zeig mal diese "Wissenschaft" welche sich damit befasst

ZuPeinlich2006  06.08.2021, 22:21

Es funktioniert dafür aber ziemlich gut

Streunekater95  07.08.2021, 14:01
@ZuPeinlich2006

Ah ja und wie willst du belegen da es funktioniert hat wen man das nicht mal wissenschaftlich belegen kann?