Manifestation am 11. November?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder tag ist ein guter tag zu manifestieren, wenn man erst auf besondere tage warten muss damit man anfängt seine träume zu verfolgen, dann kanns ja nicht so wichtig sein.

Ja kannst das auch auf dem Handy machen und ja subliminals und Affirmationen bringen meines Wissens nach immer gleich viel

Bin late, aber die Kombo ist immer gut, egal an welchen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da manifestieren nichts weiter ist als kindischer Aberglaube und du mit sn Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine echten Subliminals konsumierst, sondern nur billigen Youtube und tiktok Betrug, ist es völlig egal wie du heute gedenkst deine Zeit zu verschwenden.

Denn mehr als das sind diese Tätigkeiten nicht: Zeitverschwendung.

Außer für die Ersteller/innen der Inhalte die du konsumierst um diesen Aberglauben zu befeuern, die verdienen fleißig an den Einschaltquoten.

Du solltest diese infantilen Aberglauben ablegen und lieber etwas richtiges dafür tun damit sich deine Wünsche erfüllen.

Zweistein2k22  11.11.2022, 20:14

Affirmationen bringen schon was.... zumindest wirken sie motivierend und stärken teilweise das Selbstvertrauen ✌️

Andrastor  14.11.2022, 10:51
@Zweistein2k22

Dazu müssen die Subliminals (in diesem Fall) solche enthalten. Das ist bei entsprechenden Videos auf sozialen Netzwerken jedoch (meist) nicht der Fall.

Andrastor  20.11.2022, 14:01
@kouscookiee

Hast du diese Videos auch mal nach unterschwelligen Nachrichten überprüft, oder wiederholst du einfach was die Content-Ersteller/innen behaupten?

kouscookiee  20.11.2022, 14:18
@Andrastor

Ich mach selber welche. Aber gut. Da gibt es meistens einen Link in der infobox, nicht bei jedem oder jeder und da stehen dann die affirmationen drin. Es gibt kranke Menschen die da negatives reinpacken, deswegen sollte man immer schauen. Die stehen meistens in der infobox

Andrastor  20.11.2022, 14:21
@kouscookiee

Also überprüfst du es nicht. Danke für die Bestätigung. Diese "Infoboxen" oder Links sind so willkürlich wie die Behauptungen von Inhalten und Effekten solcher Videos.

saquira
Fragesteller

Ich habe schon Erfahrungen mit Subliminals und Manifestation, weswegen ich dazu nichts weiter sagen kann.

Andrastor  14.11.2022, 10:50
@saquira

Es gibt auch Leute die "Erfahrungen" mit Geistern, Aliens oder Feen hatten. Das bedeutet jedoch nicht dass es diese Dinge geben würde.

Einbildung, Bestätigungsverzerrung und Aberglaube sind da sehr mächtig dabei Erfahrungen zu verzerren damit diese dem Aberglauben entsprechen.

Wie gesagt sind Subliminals auf öffentlichen Netzwerken wie YouTube nichts weiter als Betrug. Die enthalten meist gar keine unterschwelligen Nachrichten, was man selbst ganz leicht nachprüfen kann, wenn einen die Wahrheit interessiert.