Kann man Freunde manifestieren?

4 Antworten

Klar. Handlungen sind unsere Kraft unsere Gedanken zu manifestieren. Hat natürlich alles seine Grenzen. "Manifestation" bezieht sich auf Prozess oder das Ergebnis der bewussten oder unbewussten Materialisierung von Gedanken, Emotionen oder Wünschen in der Realität. Es bezieht sich auf die Idee, dass unsere mentalen Zustände, Überzeugungen und Emotionen einen Einfluss auf unsere äußere Welt haben können. Menschen, die an die Kraft der Manifestation glauben, gehen davon aus, dass positive Gedanken und Emotionen positive Ereignisse und Erfahrungen in ihrem Leben anziehen können, während negative Gedanken und Emotionen negative Ereignisse anziehen könnten.

Manifestation bedeutet nicht , dass wir uns einfach etwas wünschen können und es dann in Erfüllung geht. Manifestation ist ein Prozess, der Zeit und Mühe erfordert. Wir müssen bereit sein, für unsere Ziele zu arbeiten und uns nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen. Es geht einfach nur darum, positive Gedanken zu kultivieren und sich nicht in negativen Glaubenssätzen oder ähnlichem zu verlieren.

Denkst du positiv, fühlst du dich besser - unsere Gedanken haben starken Einfluss auf unsere Emotionen. Es geht um die Geschichten die wir uns selbst in unseren Köpfen zu dem erlebten und ganz besonders über uns selbst erzählen.

Das was du möchtest ist wohl andere Menschen manipulieren. Manipulation kann man manifestieren indem man manipuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde nicht nur manifestieren, sondern auch manipulieren bedeuten. Vor solchen Praktiken werden wir gewarnt. Egal ob gut oder böse gemeint.

So wie du dir das vorstellst funktioniert das Leben aber nicht, ich kann verstehen wenn du eine beste Freundin haben möchtest aber am Ende liegt es allein an dir den ersten Schritt zu wagen, begib dich öfters unter Menschen in deinem Alter, oder du versuchst es mit einer Brieffreundschaft oder mit einer Gruppe auf Facebook.

Arinbeardah
Fragesteller

Es ist jemand bestimmtes.

Sich nur auf etwas gedanklich zu konzentrieren führt noch nicht zu einer äußerlichen oder gar zwischenmenschlichen Änderung. Dazu muss man auch entsprechend physisch tätig werden, denn Menschen sind nun mal keine telepathisch besonders begabte Spezies, insbesondere umso mehr über größere Distanzen. Und tut mir leid, wenn ich Dir da die Naivität etwas stutzen muss, aber das Universum ist in Hinsicht auf dieses Manifestationsgelaber kein Versandhaus.

Wer also jemanden sucht mit dem man sich unterhalten oder vielleicht auch Freizeit oder gar das eigene Leben verbringen will, sollte erst einmal darüber nachdenken, was einem dabei besonders bei einer entsprechend gesuchten Person wichtig ist, dann nach Orten schauen, wo sich entsprechende Personen normalerweise hin und wieder oder gar regelmäßig aufhalten und dann an solchen Orten kommunikativ entsprechend aktiv werden, denn wie schon angedeutet, ist eine telepathische Begabung bei Menschen bekanntermaßen nicht sehr verbreitet.