Wie kann ich schnell Manifestieren?

4 Antworten

Was du meinst ist Hokuspokus. Es ist Fakt, dass es für sowas wie manifestieren im meist Esoterischen Sinne nicht einen einzigen Beweis gibt. Abgesehen vom Placebo-Effekt ist da nichts dran. Soll heißen wenn ich glaube ich schaffe etwas gebe ich mir schon rein unterbewusst mehr Mühe. Und so gelingt es dann manchmal halt doch dass etwas besser läuft als ohne diesen zusätzlichen Einsatz.

Genauso das "Ich bin ein Geldmagnet..." Gewäsch von irgendwelchen möchtegern Influenzern auf TikTok und co. Wie viele haben daraufhin sowas berichtet wie "War nur ne Rückbuchung".

Genau wie Homöopathie (komplett und sie hat auch nichts mit Naturheilkunde zu tun, da sind nämlich Wirkstoffe drin) besteht auch fast der ganze Esoterik Bereich aus nicht mehr als dem Placebo-Effekt. Und das ist ein Fakt. Was ein Fakt ist sollte jedem klar sein. Das traurige ist nur das viele Fakten nicht akzeptiert und geleugnet werden, da wo sie nicht ins eigene Weltbild passen zum Beispiel.

Bedauerlicherweise ist Faktenleugnung aktuell wieder sehr im Trend, wodurch Fehlinformationen verbreitet werden und Wissen abgelehnt wird. Schlussfolgerung... Faktenleugnung verdummt.

Und was das Leugnen an Cherrypicking ausgewählten Stellen betrifft... Esoterik, Homöopathie, Religion oder Glaube, Verschwörungsdullies und die ganzen anderen Schwurbler nehmen sich da alle nichts, die selben Naturgesetze bspw mal gelten sie mal nicht. Wie´s halt ins Bild frei Schnauze gedichtet (wortwörtlich) wird.

Kommt wieder in die Realität. Glaubt an was ihr wollt, ich würde mir nie anmaßen euch irgendeinen Glauben vorzusetzen. Dieses Vorgehen findet man eher bei Schwurblern und Religiösen und Gläubigen. Aber in der Realität gibt es Gegebenheiten die nunmal allgemeinverbindlich feststehen, halt bewiesene Fakten! Heilsteine, Globuli, flache Erde oder Götter haben faktisch nichts mit Fakten zu tun. Wissen ist Wissen und Glaube ist und bleibt halt "nur" Glaube.

Und wer das nicht versteht oder akzeptieren will oder kann sollte sich doch nochmal informieren was Belege, Fakten, Logik und Wissen sind und was sie ausmacht. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht.

Manifestieren ist ausgedachter Schwachsinn.

Sorry für die direkten Worte, aber es ist eben nun mal so.

Visualisieren und in dem Mindset leben, als hättest du die Note die du dir wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren kannst du, indem du mehr übst.