Kann ich manifestieren um größer zu werden?

4 Antworten

Jegliche gewünschte Ereignisse kann man manifestieren, wenn man seine Augen für das kommende öffnet und sich in Geduld übt.

Materielle Vorteile (Geld, Wohlstand, Erfolg) zu manifestieren, ist schon schwieriger, kann aber gelingen, wenn man sich intensiv drauf konzentriert – und auch was dafür tut.

Die Beschaffenheit seines Körpers zu verändern ist so gut wie unmöglich. Du hast deine Körpergröße nämlich aus einem bestimmten Grund bekommen (und dir evtl. die passenden Eltern [oder eine hormonelle Störung] ausgesucht). Du kannst daraus etwas lernen, zum Beispiel, dich selbst zu lieben, wie du bist: denn du hast ja neben dem Körper auch noch einen Charakter, Talente, einen Geist und ein (liebendes?) Herz. Wenn du dich auf allen Ebenen akzeptierst, wirst du erkennen, dass deine Körpergröße genau richtig ist und einen besonderen Wert (oder sogar einen tieferen Sinn) hat!

Oder warum sollte jeder in eine Norm passen? Eigentlich hat jeder Mensch Eigenschaften, die von der Norm abweichen. Denn kein Mensch ist "normal".

Woher ich das weiß:Hobby – Meditiere seit 45 Jahren
dankeyaya123  25.01.2024, 20:55

welcher tiefe sinn steckt hinter der körpergröße?

PsychoRolf  26.01.2024, 01:58
@dankeyaya123

Zu lernen, dass sie trotzdem liebenswert ist, so wie alle Menschen, egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, weiß, schwarz..... liebenswert und gleichwertig sind.

Der tiefere Sinn, der hinter allem steckt, ist die Liebe. Genauer gesagt: es steckt für uns Menschen hinter ALLEM immer wieder die Herausforderung, uns zwischen Hass und Liebe zu entscheiden. Will ich einen Menschen verachten (hassen), nur weil er/sie kleinwüchsig ist? Warum hänsele oder verachte ich kleinwüchsige Erwachsene, während ich alles andere kleine wie Babies oder kleine Tiere niedlich finde und lieb habe?

In diesem konkreten Fall ist der tiefere Sinn für die (vermutlich kleinwüchsige) Fragestellerin, in der Ablehnung oder Verspottung der anderen die Arroganz zu erkennen, die auch nur eine Ausdrucksform von Hass ist. Die Spötter haben sich also für den Hass entschieden (Hass entsteht aus enttäuschter Liebe oder aus anderem seelischen Schmerz). Wer Hass sät, wird Hass ernten. Die Betroffene kann sich für Liebe (Vergebung) entscheiden. Am leichtesten geht das, wenn sie ihren Körper so akzeptiert und liebt wie er ist.

Sie kann sich auch fragen, ob sie ihre Eltern liebt, obwohl sie wahrscheinlich ebenfalls klein sind. Warum liebt sie ihren Körper nicht, wenn sie doch ihre (kleinen) Eltern liebt?

dankeyaya123  26.01.2024, 17:04
@PsychoRolf

Voll schön wie du das geschrieben hast :)

hier ist ein großes Geschenk für dich: Robin Kaiser auf Youtube anschauen ;)

Hey probier es einfach mal aus. Ich glaube definitiv ans manifestieren, ich lese viele Bücher und in jedem was ich über Spiritualität gelesen habe steht „du kannst sein, tun und haben was du willst“

Wenn du etwas manifestieren möchtest musst du erstmal dein Unterbewusstsein umprogrammieren, da negative glaubenssätze dich von deinem Wunsch übertrieben abhalten bzw. ihn komplett blockieren!!!

1 mini Zweifel und dein Wunsch wird nicht in erfüllung gehen können… er wird erst in erfüllung gehen wenn du dein denken positiv umstellst.

Dein Unterbewusstsein kannst du mit Positiven Sätzen bzw. Affirmationen umprogrammieren.

Sage dir jeden Tag etwas wodurch du dich auch gut fühlst. z.B. ich würde an deiner Stelle jetzt sagen:

Ich werde jeden Tag immer Größer und Größer

Ich habe meine Traumgröße

Ich habe eine Modelgröße

Menschen bewundern mich wegen meiner Größe

Ich fühle mich gut groß zu sein

Ich wachse innerhalb kurzer Zeit voll schnell

Meinen Liebsten fällt mein Wachstum auf

du kannst auch Fragen stellen aber die müssen sich darauf beziehen als ob du schon groß wärst z.B.

Warum bin ich so groß?

Warum hab ich so ein schnellen Wachstum?

Warum bekomme ich immer gesagt wie groß ich bin?

Warum sagt mir jeder das ich voll gewachsen bin?

Du darfst wie gesagt aufkeinenfall denken dass es nicht klappt, du darfst nichtmal minimal daran zweifeln sonst wird es nicht klappen - das wäre genauso manifestieren, du hast dir sonst somit manifestiert das du nicht wächst… Verstehst du was ich meine?

rosa7023
Fragesteller

boahh das gibt mir wirklich wieder Hoffnung 🥺 denn ich leide schon darunter das ich klein bin.

Ich habe letztens manifesiert dass sich eine Person meldet und es hat nach 1/2 geklappt. Jetzt haben wir wieder Kontakt Abbruch und wieder manifestieren weil ich dem gerne seine Strafe geben will was er mir angetan hat danach wird ich ihn endgültig gehen lassen

rosa7023
Fragesteller
@rosa7023

Denkst du das klappt ? Zu manifestieren wegen der Körpergröße

TanjaReizerlin  22.12.2023, 22:30
@rosa7023

Ich bin mir sicher dass du deine Größe auch manifestieren kannst! Ich kann dir 2 Bücher empfehlen: The Secret - Das geheimnis und The Secret - Liebe, Gesundheit und Geld… So geile Bücher ich schwör da steht exakt drin wie man denken muss und alles ist mega leicht erklärt du wirst es direkt verstehen weil manifestieren eigentlich so einfach ist nur wir Menschen haben uns einfach alles als schwer angeeignet wir denken z.B. eine Person zu bekomme ist schwer, ein neuen Skill zu lernen ist schwer, sein Traumgewicht zu bekommen ist schwer usw. aber dabei genau weil wir so denken ist es schwer. Genau das ist nämlich auch manifestieren. Wir manifestieren unser ganzes Leben - bewusst und unbewusst. Nur es fällt den meisten Menschen schwer das zu manifestieren was sie wollen… dabei ist es so einfach. Ich kann dir diese Bücher von ganzen Herzen empfehlen du wirst es direkt verstehen glaub mir. Ich hab mir Schönheit manifestiert und das ich immer Komplimente bekomme… und es ist direkt schon am ersten Tag passiert. Ich bekomme IMMER egal wo komplimente, das ist so krass

rosa7023
Fragesteller
@TanjaReizerlin

Ich möchte unbedingt größer werden. Ich habe unnormal komplexe wegen meiner Größe und leide schon seit Jahren. Ist mein größter Wunsch größer zu werden :(

rosa7023
Fragesteller
@rosa7023

Reicht es da meine Manifestationen aufzuschreiben