Wtf was sind das für behinderte Kontrolleure ?! Die sollten ihren Job verlieren was denken DIE wer die sind ?! Miese opfer das sind ganz normale Menschen die einfach ihre Machtposition ausnutzen. Die sind unzufrieden mit sich selbst 🤣

Mach dir allerdings keine Gedanken, falls es ins Netz gestellt wurde dann sollte dir das aufkeinenfall zu nahe kommen da DU die wahrheit kennst!!! Was andere Menschen über einen denken sollte einem so egal sein, das macht einen einfach nur kaputt und schränkt einen ein. Wie gesagt du kennst ja die wahrheit und jeder normale Mensch mit Verstand würde das Verhalten der Kontrolleure unangebracht finden wenn sie wissen würden was wirklich Sache wäre.

Menschen lieben Drama, Menschen lieben Stress, Menschen lieben Negativität und Menschen lieben es sich aufzuregen. Naja zumindest die meisten Menschen… die NPC's

Ich würde aufjedenfall darauf vertrauen falls es in Netz gestellt wurde das du davon erfahren wirst, wenn du davon erfährst geh direkt zur Polizei und erläutert die gesamte Situation… lasse kein Detail draußen erwähne ALLES und deine Gefühle.

Würde an deiner Stelle dafür sorgen das die Kontrolleure ihren Job verlieren, so geht man nicht mit Menschen um. Hättest du die beleidigt oder so also gäbe es eine miese Vorgeschichte dann okay aber da du sie nichtmal bemerkt hast und so geht das absolut gaaaaaaarnicht

...zur Antwort

Das ist aufjedenfall möglich!!! Da wind ein Naturelement ist können wir natürliche Wesen und damit in verbindung setzen und es steuern. Ich stoppe auch oft den Regen und das funktioniert jedesmal perfekt, selbst meine Freunde sind erstaunt davon. Die regen sich immer auf wenn es regnet ich sage dann immer zu denen ey chillt mal regt euch nicht darüber auf wir menschen haben auch einfluss auf die Natur und können das Wetter steuern. Dann denk ich mir immer dass das Wetter ein riesen Einfluss durch mich hat und dann wünsche ich mir z.B. Sonne und ein trockenes Wetter und tadaaaa 2 min später hört es auf 🙏🏼 Ich schwör das klappt wirklich immer aber mit dem wind hab ich es noch nie ausprobiert. Das Ding ist dir muss bewusst sein wenn du deine Aufmerksamkeit davon verlierst dann wird jemand anderes darüber einfluss haben und wenn Menschen sich über das Wetter abfucken wechselt das Wetter ab weil wir Menschenalso ALLE menschen einfluss darauf haben

...zur Antwort

Ich würde definitiv die Finger von ihm lassen. Glaub mir das wird soooo in die Hose gehen nicht nur wegen deinem Sohn (Er wird dich hassen und dir das wahrscheinlich niemals verzeihen, das wird er sich sein ganzes Leben lang merken und es wird eine Narbe hinterlassen) und sein Kumpel würde das NIEMALS für sich behalten wenn zwischen euch was passieren sollte!!! Glaub mir er wird es wenigstens 1 Person weiter erzählen und diese Person wird das so abgefuckt finden das die Person das der nächsten Person und immer so weiter bis es wahrscheinlich die halbe Stadt weiß und dann steht dein Sohn + Du wie die größten Blamagen dar und dafür wird dein Sohn dich umso noch mehr hassen weil Leute auf ihn zukommen werden und ihn vielleicht auslachen und ihn vielleicht auch H*rensohn nennen. Glaub mir die Jugend ist einfach so… ich hab in der Stadt ein Mädchen und es geht ein Gerücht rum (wer weiß ob das ein gerücht ist) das ihr Ex mit ihrer Mutter gefickt hat. Sie hat sehr darunter gelitten, aber wirklich sehr! Tu das deinem Sohn nicht an und such nach Gründen um abzurn auf sein Kollegen zu kriegen.

...zur Antwort

Hey probier es einfach mal aus. Ich glaube definitiv ans manifestieren, ich lese viele Bücher und in jedem was ich über Spiritualität gelesen habe steht „du kannst sein, tun und haben was du willst“

Wenn du etwas manifestieren möchtest musst du erstmal dein Unterbewusstsein umprogrammieren, da negative glaubenssätze dich von deinem Wunsch übertrieben abhalten bzw. ihn komplett blockieren!!!

1 mini Zweifel und dein Wunsch wird nicht in erfüllung gehen können… er wird erst in erfüllung gehen wenn du dein denken positiv umstellst.

Dein Unterbewusstsein kannst du mit Positiven Sätzen bzw. Affirmationen umprogrammieren.

Sage dir jeden Tag etwas wodurch du dich auch gut fühlst. z.B. ich würde an deiner Stelle jetzt sagen:

Ich werde jeden Tag immer Größer und Größer

Ich habe meine Traumgröße

Ich habe eine Modelgröße

Menschen bewundern mich wegen meiner Größe

Ich fühle mich gut groß zu sein

Ich wachse innerhalb kurzer Zeit voll schnell

Meinen Liebsten fällt mein Wachstum auf

du kannst auch Fragen stellen aber die müssen sich darauf beziehen als ob du schon groß wärst z.B.

Warum bin ich so groß?

Warum hab ich so ein schnellen Wachstum?

Warum bekomme ich immer gesagt wie groß ich bin?

Warum sagt mir jeder das ich voll gewachsen bin?

Du darfst wie gesagt aufkeinenfall denken dass es nicht klappt, du darfst nichtmal minimal daran zweifeln sonst wird es nicht klappen - das wäre genauso manifestieren, du hast dir sonst somit manifestiert das du nicht wächst… Verstehst du was ich meine?

...zur Antwort

Hey keine ahnung wie das geht find ich auch eher gesagt voll komisch und gruslig aber alle die sagen dass es keine Geister gibt, das sind wieder mal Menschen die selbst noch nie irgendwas damit zutun hatten und nur weil sie persönlich noch nie ein Geist gesehen hatten denken sie es gibt keine und alle andere reden nur Blödsinn.

Es gibt Geister!!! Bei uns in der Heimat hat es sehr sehr lange gespuckt, meine Mama, meine Tante und mein Opa und meine Oma hatten damit sehr viel zutun weil sie in dieses Haus gezogen sind. Erst als meine Schwester und ich geboren sind hat der Geist ruhe gelassen… wahrscheinlich weil wir Babys waren oder weil wir seit dem auch Weihwasser im Haus stehen haben ?! Aufjedenfall gabs da echt sehr gruselige Storys aber in meiner Heimat hört man solche Erfahrungen öfter ich glaube in meiner Heimat spuckt es einfach mehr

Also ich will dir damit sagen das es tatsächlich sowas gibt… Ich bin mit auch sicher dass man inder Schlafparaylse also diese Schattengestalt die man sieht auch bestimmt irgendwas wie ein Demon oder so ist weil das kann doch nicht sein das so viele die selbe Schattefigur siehen und das bei jedem Mensch diese Gestalt das selbe in der Schlafparaylse macht?!

...zur Antwort

Du meinst Tarotkarten? Ja natürlich alle Leute die Nein sagen hatten selbst noch nie eine Legung :) Ich hab es mal aus Spaß bei mir machen lassen und es ist tatsächlich 1 zu 1 so verlaufen wie die Kartenlegung es erläutert hat

Bisher bei allen meinen Freunden die das machen lassen haben ist es 1 zu 1 so verlaufen wie die Karten es gesagt haben und die haben auch nie an sowas geglaubt.

Ich kann sowas garnicht leiden wenn Menschen sagen 'Nein das geht nicht' obwohl sie selbst nie eine Erfahrung damit gemacht haben… alle sagen hier nein nein nein aber mir persönlich würde diese Antwort nichts bringen, ich bräuchte eine bestätigung zu dem Nein quasi eine Erfahrung warum die Person der meinung ist dass es nicht klappt?!

Die meinsten sagen nein weil sich das nach „Blödsinn“ anhört aber wie gesagt ich habe mir auch mal Karten legen lassen über meine Beziehung und über meinen Beruf und es ist wirklich genauso ausgegangen !!!!

Probier es einfach selber mal aus und mach deine eigene Erfahrung. Ich hab bisher noch nie gehört dass das nicht geklappt hat bei den Personen die sich die Karten legen lassen haben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hello ich hoffe ich kann dir wenigstens helfen, auch wenn du die frage schon 1 monat her gestellt hast aber… merkt dir:

Gedanken sind elektrisch

Gefühle sind magnetisch

Beim manifestieren müssen deine Gedanken und deine Gefühle gemeinsam mit ins Spiel kommen bzw. unsere Gedanken in kombination mit unseren Gefühlen ergeben unsere Realität.

Das heisst du stellst dir einfach vor wie deine Realität aussehen soll, also was du erfahren/erleben willst. Du visualisierst deine gewünschte Realität am besten mit genauen Details !!! Genauso denken wie deine Realität aussehen würde wenn das und das in deinem Leben wär.

Zusätzlich tust du dich bitte noch in diese Situation hineinfühlen. Du musst dich genauso fühlen wie wenn das gewünschte bereits passiert.

Ich sag mir innerlich immer 'Mind show me the frequenzy of this' (und dann fühl ich die situation die ich erleben möchte)

Danach ganz wichtig!!!! DU MUSST DEINE AUFMERKSAMKEIT VON DEM WAS DU DIR WÜNSCHT LOSLASSEN UND IN VERTRAUEN GEHEN. DU MUSST DIE SITUATION ERWARTEN, AUFPASSEN ! NICHT AUF DIE SITUATION WARTEN SONDERN DU MUSST EINFACH AKZEPTIEREN DAS ES DIE WAHRHEIT IST !!!

Das läuft tatsächlich ab wie eine ganz normale bestellung. Du bestellst was und auf autopilot weisst du das es ankommt. Du erwartest deine Bestellung. Aber wenn man was bestellt dann ist man normalerweise nicht ständig mit seiner Aufmerksamkeit bei der bestellten Ware, weil man weiss die kommt, man hat einfach vertrauen. Nach paar tagen ist die bestellung da.
Genauso funktioniert manifestieren.

Man darf tatsächlich keine Mängel oder skeptisch sein weil genau das wiederspiegelt sich so auch und du wirst niemals das bekommen was du willst, das ganze ist ein ganz normales naturgesetz was viele menschen nicht glauben weil es sich nach märchen anhört aber das ist einfach die versteckte wahrheit, so funktioniert das Leben.

Wir sind wie magnete 🧲 So wie innen, so auch außen!

Wenn du irgendwas in deiner Außenwelt ändern willst, musst du erstmal deine innenwelt ( Gefühle + Gedanken ) positiv in den Griff bekommen.

...zur Antwort

Bei mir ist auch meine komplette rechte Gesichtshälfte anders als die Linke und das nervt mich so unnormal weil das einfach übel auffällig ist. Ich hab auch das gefühl das meine rechte gesichtshälfte eher runter hängt bzw. das da mehr knochen ist… Mein kinn ist weiter unten bzw. hängt so runter, mein lippenende auf der rechten seite hängt runter, mein nasenloch ust anders auf der rechten seite, mein auge hängt runter auf der rechten seite. Mir gehts seit 5 jahren so scheisse deswegen ich hasse es wenn man mich anguckt oder wenn man mit mir redet das ist so ein großes problem für mich

...zur Antwort

Gib bei Asos Collusion sein

...zur Antwort

Also das Outfit mit den Vans sieht richtig gut aus. Aber zu den Chucks würd ich eine Schwarze Hose anziehen mit einem weissen Oberteil :/ Ich finde Blau auf Blau passt nicht, vorallem wenn das 2 verschiedene Blautöne sind. Ich find auch eine Blaue Jeans kombiniert mit einer Blauen Jeansjacke zum kotzen😫

...zur Antwort
Unverschämte und anstrengende Freundin, ich bitte um Hilfe?

Ich habe eine Freundin, die ist 29 Jahre alt. Ich habe mich bereits schon über sie aufgeregt. https://www.gutefrage.net/frage/mag-ich-sie-wirklich-oder-habe-ich-nur-mitleid?foundIn=user-profile-question-listing

Sie hat seit kurzem einen Freund. Ich habe mich gefreut und dachte sie wird dann normaler.

Nochmals zu ihr: sie streitet mit jedem, weil sie alles so haben will, wie sie es möchte. Unverschämt ist sie noch dazu. Die zickt jeden an und ist der Uni mit jedem zerstritten. Ich war mit ihr gut befreundet, aber war oft kurz vor platzen. Ich habe ihr immer direkt meine Meinung gesagt, hab aber irgendwann aufgegeben.

Jetzt ist es soweit, dass sie mich so extrem nervt dass ich sie langsam hasse. Nun haben wir Streit, da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Jetzt ist sie fast wieder alleine. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Sie war oft für mich da, ich allerdings auch für sie. Aber mir reichts wirklich. Sie ist einfach nur verbittert und denkt immer nur negativ. Sie vergleicht immer alles mit ihrer Situation und merkt nicht mal, dass sie ganz allein schuld ist. (Ihrer Meinung nach ist jeder in der Uni falsch und kindisch)

Falls sie sich melden, soll ich nochmal alles rauslassen? Ihr einfach die Meinung sagen? Oder verletzte ich sie damit? Wir haben Streit, aber ich hab sie danach nur ignoriert, da sie in der Straßenbahn Theater gemacht hat. Das ist das nächste. Sie schaut nicht mal, dass jeder uns ansieht und macht wie immer einen Aufstand.

...zur Frage

Oh Gott... Ich würde mit ihr die Freundschaft beenden und eine Begründung sagen wegen was man die Freundschaft beenden möchte. Sag ihr einfach deine Meinung und das du die schnauze voll von ihrem Verhalten hast. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.