Kumpel von Sohn attraktiv finden?
Hallo,
Ich weiß gar nicht wie ich so richtig fragen soll, aber ich W36 finde aus irgendeinem Grund einen Kumpel meines Sohnes M16 sehr sehr attraktiv.
Er "flirtet" auch immer mal wieder mit mir (Komplimente und so weiter).
Ich habe nur Angst das sich das negativ auf meinen Sohn auswirken könnte sollte zwischen uns etwas passieren.
Wie denkt ihr darüber?
10 Antworten
Er macht dir Komplimente weil man sich einfach bei den Eltern von Freunden beliebt halten möchte, damit man nicht als schlechter Umgang gilt etc. Selbst wenn du ihn attraktiv findest, solltest du das nicht weiter vertiefen, niemanden etwas darüber erzählen, besonders deinem Sohn oder deinem Freund nicht. Das würde einfach zu viele kaputt machen und du solltest dich auch nicht an Jugendliche oder fast nic Kinder in dem Alter gewöhnen. Ruh das dir und deinem Sohn besser nicht an.
LG
Ich würde definitiv die Finger von ihm lassen. Glaub mir das wird soooo in die Hose gehen nicht nur wegen deinem Sohn (Er wird dich hassen und dir das wahrscheinlich niemals verzeihen, das wird er sich sein ganzes Leben lang merken und es wird eine Narbe hinterlassen) und sein Kumpel würde das NIEMALS für sich behalten wenn zwischen euch was passieren sollte!!! Glaub mir er wird es wenigstens 1 Person weiter erzählen und diese Person wird das so abgefuckt finden das die Person das der nächsten Person und immer so weiter bis es wahrscheinlich die halbe Stadt weiß und dann steht dein Sohn + Du wie die größten Blamagen dar und dafür wird dein Sohn dich umso noch mehr hassen weil Leute auf ihn zukommen werden und ihn vielleicht auslachen und ihn vielleicht auch H*rensohn nennen. Glaub mir die Jugend ist einfach so… ich hab in der Stadt ein Mädchen und es geht ein Gerücht rum (wer weiß ob das ein gerücht ist) das ihr Ex mit ihrer Mutter gefickt hat. Sie hat sehr darunter gelitten, aber wirklich sehr! Tu das deinem Sohn nicht an und such nach Gründen um abzurn auf sein Kollegen zu kriegen.
Es ist wie es ist . Man kann ja nichts für die Gefühle 🥰. Aber sei sehr vorsichtig. Erstmal nur flirten.
Angenommen ihr habt Sex und dann sagt er irgendwann zu deinem Sohn : Ich habe deine Mutter gebumst ..!
Könnte blöd enden . Aber es kann auch gut laufen . Ich fand damals auch in dem Alter die Mütter einiger Freunde sehr scharf .
Ich hätte es genossen und für mich behalten .
Vielleicht denkt er ja auch so : )
Ich gönne es dir und wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Jan
Ufffffffff. Nimm dir nen anderen jungen. Du kannst garantiert einige bekommen. Ich als Dritter finde es sehr erregend wenn eine Frau einen jüngeren verführt. ( Ab und zu schaue ich mir sogar solche Videos an) Als Teenager damals, würde ich alle Mütter meiner Freunden durchnehmen. Die Realität und die Vernunft sagen aber, dass du die Finger von dem Freund deines Sohnes weglassen sollst. Ausser du redest mit deinem Sohn (nicht direkt) und fragst ihn was er dazu meint, wenn du mit einem jüngeren, z.B. in seinem Alter zusammen wärst.... Und wenn er sagt dass er kein Problem damit hat, dann kannst ihn fragen, * und wenn er ein Freund von dir ist?
Viel Erfolg
Vorsicht. Das ist ein zu heißes Eisen. Eine lockere Antwort und eine konkrete Situation sind ganz verschiedene Paar Stiefel.
Der hält dich für eine Milf, ganz klar und wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, könnte er recht haben. Also im positiven Sinne. Milf ist jetzt als Kompliment gemeint🙈. Naja, jedenfalls ist es so. Er ist 16 und denkt sicherlich darüber nach, wie es wohl wäre wenn...