Kumpel von Sohn attraktiv finden?

11 Antworten

Ich würde definitiv die Finger von ihm lassen. Glaub mir das wird soooo in die Hose gehen nicht nur wegen deinem Sohn (Er wird dich hassen und dir das wahrscheinlich niemals verzeihen, das wird er sich sein ganzes Leben lang merken und es wird eine Narbe hinterlassen) und sein Kumpel würde das NIEMALS für sich behalten wenn zwischen euch was passieren sollte!!! Glaub mir er wird es wenigstens 1 Person weiter erzählen und diese Person wird das so abgefuckt finden das die Person das der nächsten Person und immer so weiter bis es wahrscheinlich die halbe Stadt weiß und dann steht dein Sohn + Du wie die größten Blamagen dar und dafür wird dein Sohn dich umso noch mehr hassen weil Leute auf ihn zukommen werden und ihn vielleicht auslachen und ihn vielleicht auch H*rensohn nennen. Glaub mir die Jugend ist einfach so… ich hab in der Stadt ein Mädchen und es geht ein Gerücht rum (wer weiß ob das ein gerücht ist) das ihr Ex mit ihrer Mutter gefickt hat. Sie hat sehr darunter gelitten, aber wirklich sehr! Tu das deinem Sohn nicht an und such nach Gründen um abzurn auf sein Kollegen zu kriegen.

Er macht dir Komplimente weil man sich einfach bei den Eltern von Freunden beliebt halten möchte, damit man nicht als schlechter Umgang gilt etc. Selbst wenn du ihn attraktiv findest, solltest du das nicht weiter vertiefen, niemanden etwas darüber erzählen, besonders deinem Sohn oder deinem Freund nicht. Das würde einfach zu viele kaputt machen und du solltest dich auch nicht an Jugendliche oder fast nic Kinder in dem Alter gewöhnen. Ruh das dir und deinem Sohn besser nicht an.

LG

Halten Sie einen angemessenen Abstand zu ihm

Deine Bedenken haben schon ihre Gründe. Du bist alt genug um es genau zu wissen. Lass einfach die Finger von den Freunden deines Sohnes und such dir jemand anderes.

Naja sprich mit deinem Sohn darüber, vielleicht kann er dir ja helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung