Wieso bekomme ich keine Komplimente?

9 Antworten

Ich kenne das,

und der Grund ist folgendes:

du machst etwas gut, die Menschen kennen es auch nicht anders von dir als das du es gut machst , wofür sollen die dich denn noch Komplementieren. Oh heute siehst du besonders schön aus? Das hast du doch schon gestern getan.... und vorgestern auch.... und vor vor .......fuck merkste???

jetzt kommt ein Mädchen das sich sonst nicht so dolle Schminkt mit nem Profi make-up eines tages an.

ohhhhh heute siehst du aber gut aus boh gut gemacht ohh ahhh ehhh

überaschungseffekt

Kompliment an dich das du nie Komplimente bekommst, dh du machst vieles richtig.

Menschen die kein Selbstbewusstein haben, bekommen kein Komplimente, weil sie sich ihrer selbst ja nicht bewusst sind. Wozu also?

Das ist wirklich komisch. Eigentlich bekommt man oft Komplimente. Es sei denn, dass du eingebildet oder arrogant wirkst, obwohl du es nicht bist. Eigentlich reicht es doch, dass du dich gerne selbst anschaust und dich magst.

Du weißt doch dass Du attraktiv bist und brauchst keine Komplimente

Man sollte das Ego nicht soweit aus dem Fenster hängen lassen. Komplimente kommen mit der Zeit und wer nicht warten kann Quängelt eben mit seinem eigenen Ego. Wenn man Attraktiv ,dann kommen auch die Komplimente. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was jemand schön findet muss nicht zwangsweise ein anderer oder andere schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung