Lass die Finger von diesem Mann. Er will nur Abwechslung vom Ehesex. Hatte er Dich erstmal im Bett bist Du abgeschrieben auch auf der freundschaftlichen Ebene.

...zur Antwort

Ein Fehler. Er wird es wieder tun. Du bist gerade wieder auf der rosaroten Wolke. Ex ist Ex und das ist gut so.

...zur Antwort

Du solltest das Medikament täglich nehmen. Es ist ein Antidepressivum das erst nach ca.2 Woche volle Wirkung entfaltet. Erst dann wirkt es sehr gut schlaffördernd.

...zur Antwort

Bevor Du Dir Gedanken darüber machst,wo Du sie begräbst solltest Du Dir dir die Frage stellen, ob Du wenn nötig,dein Tier beim Sterben begleiten kannst. Es könnte auch sein,dass Du aktiv den Tag des Sterbens entscheiden musst. Fühlst Du Dich dazu in der Lage? Kein Tier liegt einfach so tot in der Wohnung oder nur ganz selten. Alles Liebe und Gute für Dich.

...zur Antwort

Die Beziehung mit Partner ist nicht mehr leidenschaftlich?

Guten Morgen!

Es geht um meinen Freund (20) und mich (19), wir sind bereits seit über 4 Jahren zusammen.

Leider ist mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass wir fast keinen Sex mehr haben und wenn dann ist dieser meistens geplant aufgrund von Arbeitszeiten usw.

Oft wird der Sex auch einfach verschoben auf den nächsten Tag oder ein anderes Mal. Mir würde es jedoch viel besser gefallen, wenn er mal wieder spontan wäre und er einfach den Moment nutzt. Für mich ist alles zu sehr geplant und garnicht mehr leidenschaftlich.

Zum Beispiel gestern Abend, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit und bin auf ihn zu gegangen. Er meinte dann aber, dass er seine Zähne nicht geputzt hat und sich nicht wohl fühlt und wir das auf morgen verschieben.

Ich glaube er hat dann gemerkt, dass ich nach dieser Aussage etwas schlecht gelaunt war und ist dann schließlich noch ins Bad gelaufen.

Ich habe den Sex echt genossen und ich fand ihn echt toll. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber nach dem Sex war ich echt happy und er ist danach sofort wieder an sein Handy und hatte auf die Sekunde wieder andere Laune. So als wäre gerade nichts passiert, versteht ihr? Das wirkte auf mich echt komisch, als hätte es ihm nicht gefallen.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder hinbekomme oder ob ich mit ihm reden soll. Ich würde es schön finden, wenn er selber was merken würde aber das tut er leider nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Ich würde mich trennen. Du bist so jung. Willst Du dass das bis ans Lebensende so bleibt?

...zur Antwort

Bis maximal 72 Stunden nach Geschlechtsverkehr kann man Pille danach nehmen. Ich hoffe sehr für Euch,dass sie nicht schwanger ist.

...zur Antwort

Na klar überhaupt kein Problem. Musst halt Versicherungskarte mitnehmen.

...zur Antwort

Nichts schenken. Du bist schon Geschenk genug. Mach es ihm nicht so einfach. Männer wollen jagen!

...zur Antwort

Sie schreibt es doch. Sie will mehr Aufmerksamkeit und die bekommt sie jetzt von Dir. Verabschiede dich von der Illusion,dass ihr ein richtiges Paar werdet. Sie wird ihn nicht verlassen.

...zur Antwort

Ich werde bei dieser Art von Musik aggresiv

...zur Antwort