Lass die Finger von diesem Mann. Er will nur Abwechslung vom Ehesex. Hatte er Dich erstmal im Bett bist Du abgeschrieben auch auf der freundschaftlichen Ebene.

...zur Antwort

Du solltest das Medikament täglich nehmen. Es ist ein Antidepressivum das erst nach ca.2 Woche volle Wirkung entfaltet. Erst dann wirkt es sehr gut schlaffördernd.

...zur Antwort

Die Beziehung mit Partner ist nicht mehr leidenschaftlich?

Guten Morgen!

Es geht um meinen Freund (20) und mich (19), wir sind bereits seit über 4 Jahren zusammen.

Leider ist mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass wir fast keinen Sex mehr haben und wenn dann ist dieser meistens geplant aufgrund von Arbeitszeiten usw.

Oft wird der Sex auch einfach verschoben auf den nächsten Tag oder ein anderes Mal. Mir würde es jedoch viel besser gefallen, wenn er mal wieder spontan wäre und er einfach den Moment nutzt. Für mich ist alles zu sehr geplant und garnicht mehr leidenschaftlich.

Zum Beispiel gestern Abend, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit und bin auf ihn zu gegangen. Er meinte dann aber, dass er seine Zähne nicht geputzt hat und sich nicht wohl fühlt und wir das auf morgen verschieben.

Ich glaube er hat dann gemerkt, dass ich nach dieser Aussage etwas schlecht gelaunt war und ist dann schließlich noch ins Bad gelaufen.

Ich habe den Sex echt genossen und ich fand ihn echt toll. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber nach dem Sex war ich echt happy und er ist danach sofort wieder an sein Handy und hatte auf die Sekunde wieder andere Laune. So als wäre gerade nichts passiert, versteht ihr? Das wirkte auf mich echt komisch, als hätte es ihm nicht gefallen.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder hinbekomme oder ob ich mit ihm reden soll. Ich würde es schön finden, wenn er selber was merken würde aber das tut er leider nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Ich würde mich trennen. Du bist so jung. Willst Du dass das bis ans Lebensende so bleibt?

...zur Antwort

Nichts schenken. Du bist schon Geschenk genug. Mach es ihm nicht so einfach. Männer wollen jagen!

...zur Antwort

Ich finde es sieht nicht nach Kratzspuren von einer Katze aus. Wird wieder verheilen.

...zur Antwort

Katze läuft beim Laufen und Sitzen einfach so braun/gelblicher Durchfall hinten raus?

Hallo,

ich habe meine Katze vor ein paar Monaten aus dem Tierheim geholt, anfangs war auch alles super, sie hatte zwar in den ersten Tagen etwas Durchfall, schiebe ich einfach mal auf den Stress wg. dem Umzug, hatte sich kurz darauf auch wieder gelegt.

Nun habe ich folgendes, seltsames Problem, was ich sonst nirgends finde: Ihr läuft EINFACH SO, ohne dass sie presst, dünnflüssiger Kot aus dem Anus. Das passiert nun schon seit längerem. Habe schon eine Weile abgewartet, um zu sehen, ob es nicht nur ein Ausrutscher war, aber nichts da. Es passiert ständig, mehrmals am Tag. Sie hat sonst keine Symptome, frisst normal, trinkt, verliert nicht an Gewicht, benimmt sich ganz normal. Ich verstehe es einfach nicht. Habe ihr schon über mehrere Wochen Probiotika vom Tierarzt gegeben, keine Besserung. Weiterhin Durchfall, der ohne, dass sie es will, aus ihr herauskommt.

Hin und wieder entflieht ihr ein Furz und dann wieder ordentlich Durchfall, oh man... Sorry für die ausführliche Beschreibung, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie wird regelmäßig entwurmt, das könnte es also eigentlich nicht sein! Es ist, als würde ihr Schließmuskel nicht mehr richtig funktionieren! Wenn sie entspannt ist, dann ist es extremer, so kommt es mir vor!

Kennt das irgendjemand?

Im Tierheim wurde mir auch nicht über irgendwelche Vorerkrankungen berichtet, sie ist ja auch noch keine sonderlich alte Katze, gerade mal 2 Jahre jung.

Ich werde natürlich demnächst nochmal zum Tierarzt gehen, aber bevor ich dann 300 Euro für eine Koloskopie oder so bezahle, frage ich lieber mal hier nach Ideen, was es sein könnte.

Danke für eventuelle Antworten, Tipps oder Anregungen. Auf Kritik, ich solle doch einfach zum Tierarzt werde ich nicht eingehen. Ist oben bereits erwähnt worden.

...zur Frage

Hast Du schon mal eine Stuhlprobe beim Tierarzt auf Giardien geprüft?

...zur Antwort

Das Problem ist, dass sich dein Tag nur ums Essen dreht. Dir kann auch schlecht werden, wenn Du wenig gegessen hast. Das ist keine Frage der Menge. Aber überleg doch mal, warum sollte Dir überhaupt von den gesunden Lebensmitteln die Du isst schlecht werden. Es gibt keinen Grund dazu. Du musst das Problem an der Wurzel anpacken und zwar am Entstehungsort deiner Phobie. Alles Gute für Dich.

...zur Antwort