Ich hatte jahrelang jegliche empfehlungen wahrgenommen hab mich tot gelesen und vieles ausprobiert.

ich benutze seit 4 Jahren 3 bis 5 prozentiges Benzoilperoxid aus der apotheke von der marke Cordes

dieser stoff bewirkt das sich deine Haut schneller schällt als üblich und so wächst der pickel auch schneller raus ich halte meine haut so sauber bis heute.
ich würde auch auf milchprodukte verzichten die sind oft eine richtige Pickelbombe

...zur Antwort

Das reizt die haut zu sehr, hab ich damals auch ausprobiert wurde nur schlimmer, allgemein habe ich damals den ganzen Drogerie markt leer gekauft weil das schlimm bei mir war richtige Acne gehabt, tabletten vom arzt haben nur gewirkt solange ich die genommen habe,

kauf dir bitte 3 oder 5 prozentiges benzoilperoxid in der apotheke das bewirkt bei jeder haut zu 100 prozent das sich die Haut schneller schält und so der pickel schneller rauswächst. Ich halte meine haut seit Jahren schon so sauber.

...zur Antwort

Du wirst wie jeder Mensch einen kalorienbedarf haben die dein körper Täglich verbraucht,

kann man auch ausrechnen online aber halb so wichtig, mehr essen,

bodybuilder die auf masse gehen essen ja auch nicht ungesund, sie essen einfach mehr, ist anfangs schwerig musst halt bisschien reinstopfen länger kauen hilft

...zur Antwort

Nicht alle hust hust

du sagst ja selber du hälst dein Mund wenn du etwas nicht weisst.

manchmal ist es wirklich besser zu googeln

...zur Antwort

Ich sag nur Fotos sind ewig

...zur Antwort

Du wirst dich mit der Zeit schlapp fühlen weil du ständig hormone ausschüttelst,

ich würde mir das abgewöhnen, hab früher auch viel gemacht manchmal sogar aus langeweile, das teil ist aber nicht dafür gemacht es so zu missbrauchen keiner wird das eh hier ernst nehmen aber macht ruhig hush hush ab unter die decke

...zur Antwort
Das finde ich Schön

Du hebst dich einwenig von der masse ab, deine Mitschüler tragen möglicherweise andere Klamotten ABER !!!!!

sich schick an zu ziehen sieht einfach Nur zu gut aus xD !!
das ganze muss aber gut an dir sitzen stets sauber und gebügelt sein.

...zur Antwort

bei jedem unterschiedlich stark aber ja ist normal ich weiss noch bei meiner Ex freundin, die haare von ihr waren echt ÜBERALLLLLLLL 😑🤦🏻‍♂️
kauf dir aber trotzdem eine bessere börste, kann sein das manche deiner haare die schwächer sind auch einfach abbrechen weil die normalen Plastikbürsten maschinell gemacht sind und öfters winzige scharfe kanten erhalten die deine haare nach und nach beschädigen Und ausreissen

...zur Antwort

Theoretisch ist das möglich aber das wäre nicht schön für dich und auch sehr schwierig weil du spielst da mit instinktivem verhalten.

allerdings kannst du dir antrainieren Keine angst vor etwas zu haben indem du es öfters tust und damit vertraut wirst.

wie zum Beispiel ein Nerd vollgeschissen die schule schwänzt wenn er verhauen werden soll

und ein profiboxer Mutig und energiegeladen in den Kampfring steigt

...zur Antwort

So schnell geht das nicht sowas braucht Zeit man wird wenn man Liebt schliesslich ein wenig abhängig von der Person im Kopf, wie bei Drogen.

blockier den aufjedenfall überall so das er sich nicht erneut bei dir melden kann und wieder Mischmasch in deinem kopf veranstaltet. Du brauchst entzug von dem.

versuche dich aufjedenfall mit Freunden und famillie zu beschäftigen so das du abgelenkt bist in der Zeit. Wenn du jetzt nur zuhause rummhockst am handy dann hast du viel Zeit zum nachdenken und das macht alles nur schlimmer.

trenn dich auch von ALLEN dingen die dich an ihn erinnern, schmeiss sie weg oder steck in eine box und versteck sie irgendwo wo sie nicht sichtbar ist bis du drüber bist.

viel erfolg weiterhin.

...zur Antwort