Wie Alt werdet ihr geschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

meist 3-4 Jahre jünger 26%
meist 1-2 Jahre jünger 21%
meist 3-4 Jahre älter 18%
meist ca.mein Alter 18%
meist 1-2 Jahre älter 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meist ca.mein Alter

Zurzeit wird es richtig geschätzt, aber ne zeitlang hat man mich etwa 7-8 Jahre älter geschätzt, und davor 3-4 Jahre jünger. Jetzt hat es sich gut eingependelt.

meist 1-2 Jahre jünger

meistens 2-3 Jahre jünger

aber wenn man nur mit mir redet und mich nicht sieht (z.b bei telefonieren) dann manchmal 2-3 Jahre älter und das nur weil die meinen das ich viel mehr verstehe als was ich eigentlich wissen und verstehen muss 🤷‍♀️

meist 3-4 Jahre jünger

Jünger. Meist so 4-5 Jahre. Einige übertreiben und schätzen mich 8-10 Jahre jünger.

früher meist ein zwei Jahre älter, jetzt meist drei Jahre jünger.

Das ist bei mir ganz komisch. Von manchen werde ich 2-3 Jahre Jünge geschätzt und von anderen werde ich 2-3 Jahre älter geschätzt.