Asiaten nicht attraktiv - Wieso?

10 Antworten

Wer keine Asiaten kennt macht sich darüber gar keine Gedanken ,-)

Wir kennen und lieben eben das, woran wir von Baby an gewöhnt sind, und das sind hier eher runde Augen. Man mag das dann instinktiv und alles, was anders aussieht, wäre eine Sache der Gewöhnung.

Wenn du mal einen richtig netten asiatisch aussehenden Mann kennenlernen würdest, würdest Du das Aussehen auch lieben.

Du findest einen ganz bestimmten Typ mann nicht attraktiv. Was ist da jetzt genau dein Problem? Du magst gewisses essen nicht, du magst gewisses Musik nicht. Das ist nunmal so. Da gibt es keine Gründe für und man soll sich einen Geschmack auch nicht erzwingen

Weil im Endeffekt wir alle eine Vorliebe haben. Manche mögen blonde Frauen/Männer, andere mögen Locken...

Das ist absolut nichts schlimmes! Schlimm wäre es, wenn du sie widerlich oder so finden würdest.

Du wirst auch einem bestimmten Typ entsprechen. Es wird auch Männer geben, die deinen Typ nicht attraktiv finden. Das ist doch normal und auch gut so, dass nicht jeder immer den gleichen Typus Mensch gut findet. Du musst das einfach akzeptieren :-)

Es gibt einfach bestimmte Merkmale, die man als mehr oder weniger attraktiv empfindet. Die typisch asiatischen Gesichtszüge wirst du einfach nicht so ansprechend finden. Ist ein subjektives Empfinden, für das du nichts kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Genau, so sehe ich das auch.

1

Was möchtest Du wissen?