Deine Tastatur ist wohl kaputt. Nutze mal einen anderen Anschluss oder eine andere Tastatur.

...zur Antwort

Wäre ein Duales System vielleicht etwas für Dich? Ausbildung und Studium gleichzeitig.

...zur Antwort

Auf dem Bild sehe ich auf der rechten Seite die entsprechenden Pins. Guck da mal Power SW müsste dabei sein, dann geht dein PC auch an :-)

...zur Antwort

Also deine Auffassung von Rassismus ist doch sehr einseitig.

Kennst Du den "Pollacken"? Das geht gegen Polen und ist einfach nur rassistisch. Polen sind aber weiß.

Wo Du auch deine Definition von Rassismus her hast. Sie ist nicht richtig und viel zu einseitig. Natürlich gibt es Rassismus gegen weiße und ich bin alles andere als unwissend oder ignorant. Ich gebe das gerne mal an Dich zurück, wenn Du nicht offen dafür bist ;-)

...zur Antwort

Es kommt rein auf deine Sichtweise an. Nicht jeder, der reich ist, ist auch glücklich. Nicht jeder, der arm ist, ist unglücklich. Ich liebe mein Leben und bin weit davon entfernt reich zu sein. Ich hoffe, dass sich nichts ändert. Mein Leben soll genauso sein, wie es jetzt ist, bis ich tot bin. Das wäre schön :-)

...zur Antwort

Der Domain Handel ist tot. Da würde ich keine Energie rein setzen. Domains, die das Keyword in dem Domainnamen haben, bringen heute genau so wenig, wie das Keywordspamming auf den Seiten selbst. Die Suchmaschinen haben derart zugelegt, dass es keinen Unterschied mehr macht, ob die Domain ein bestimmtes Keyword haben, oder nicht. Firmen, die ein Recht auf einen bestimmten Namen haben, wirst Du nichts entgegenbringen können. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde man Dir die Domain einfach entziehen. Ist alles schon vorgekommen.

Ich rate Dir von dem Domainhandel ab. Da wirst Du keinen Gewinn rausziehen.

...zur Antwort

Ja, überhaupt kein Problem. :-)

...zur Antwort

Das ist sehr lustig und naiv von deinem Kumpel. Die Polizei braucht solche Beweise nicht. Die Anzeige wird er wohl oder übel bekommen.

Gut so, die Regeln wurden aus einem Grund erlassen. Warum ist man auch so dumm und läuft mit 10 anderen Leuten durch die Gegend. Noch dümmer ist man, wenn man sich erwischen lässt :-D

...zur Antwort

Das Unternehmen sucht eben eine spezielle Mitarbeiterin. Das macht man, um ein Team "gut durch zu mischen". Ich sehe in der kompletten Anzeige keine Diskriminierung.

...zur Antwort

Weil das Problem ja länger bestehen wird, lass sie doch einfach wachsen. Lange Haare bei Männern können sehr gut aussehen.

...zur Antwort
Bargeld wird abgeschafft

Das ist einfach nur eine logische Konsequenz. Wenn Du dir die Entwicklung des Geldes aus den letzten 60 Jahren anguckst, dann kann es nur darauf hinaus laufen.

...zur Antwort
Richtiger & nötiger Schritt im Kampf gegen Corona

Warum sollte das ein "geheimes Bauprojekt" sein? Das ist mal wieder Bild.

Ist richtig so, weil es genug idioten gibt, die es bis heute nicht verstanden haben.

...zur Antwort

Doch das gäbe es trotzdem. Es wären dann einfach andere Dinge, über die man sich beschweren würde. Manche Menchen brauchen einen Kampf, weil Frieden ihnen keine Aufgabe liefert. Ein Zeichen, das Du auch immer wieder sehen kannst: "Merkel muss weg". Es geht uns allen gut, aber dieser Ausspruch ist ein Zeichen dafür, dass man etwas bekämpfen muss. Etwas, was die AfD erkannt hat und für sich nutzt. Die "Merkel muss weg" Aussagen haben kein direktes Ziel, sondern es geht immer nur darum, dass es anders sein soll. Wie es sein soll, das ist nicht definiert, es soll nur anders.

So ist es auch beim Rassismus. Es ist nicht definiert, wie es sein soll. Es soll nur nicht so sein, dass der Ausländer, der anders ist, da ist. Guck Dir das in der damaligen DDR an, da gab es keine Ausländer. Ich kann mich erinnern, wie man gegen die Leute im Nachbardorf gehetzt hatte. Viele Menschen brauchen den Kampf und kommen auf Frieden nicht klar.

Aber das trifft zum Glück nicht auf alle Menschen zu :-)

...zur Antwort