Warum gerade Asiaten?

10 Antworten

Das ist der eigene Geschmack, und den kann man nie wirklich erklären.

Beispiele:
1) "Wieso magst du die Farbe Blau?"
» Weil sie mir gefällt.

2) "Wieso isst du Pommes so gern?"
» Weil es mir schmeckt.

3) "Wieso findest du nur asiatische Männer attraktiv?"
» Weil sie mir besser gefallen.

Das ist schlicht der eigene Geschmack. Was du lieber magst, isst, trinkst, usw. Deine Vorlieben.

Der eine Mensch mag Europäerinnen mehr, der andere Asiatinnen. Der dritte mag nur Frauen als Afrika.
Der eine steht auf braune Haare, der andere auf blonde und der dritte bevorzugt schwarze Haare.
Wieso? Ist einfach so.

Versuch dir nicht etwas zu erklären, was nicht zu erklären ist. Und den (eigenen) Geschmack kann man nicht erklären, höchstens mit "Weil es einfach so ist".

Wie oft ist man auch schon mit verschiedenen Meinung aneinander geprallt. Sei es das Thema "Flüchtlinge" oder so ein typisches Alltagsthema wie "Ih, wie kannst du nur Fisch/Muscheln (o.ä.) essen?"

Also: Es ist einfach so. Für deine Vorlieben, in dem Fall asiatische Männer, findest du keine Erklärung, außer das du sie schlicht mehr magst/attraktiver findest.

Diese Frage, warum du auf Asiaten stehst, kann dir HIER keiner beantworten oder irgendjemand anderes woanders, sondern nur du :D Vielleicht stehst du gerade auf das typische aussehen, aber das wirst du schon irgendwie selbst herausfinden :)

3

Ich hoffe es doch. Aber die meisten meinen, dass ich schon mit meiner Verliebtheit nerve.^^ Danke für die Antwort.

0

Das kann dir niemand sagen.
Ist doch auch nicht schlimm.

Ich finde z.B auch mehr Asiatinnen hübsch, als Frauen aus anderen Regionen.

Keine Ahnung, vlt liegt es an der Haut, den Haaren, dem meist hübschen Gesicht, die Augenform & perfekte Anordnung von den Augen.
Keine Ahnung, mir eigentlich auch egal. Ist halt so & gut ist.

Lg:)

warum können die alles?

hallo zusammen !! die frage soll niemand beleidigen oder so aber

warum können asiaten/chinesen fast alles ich nmein die können die verdammt geile kampfsport art oder die können breakance ehhhhm ja und so weiter und so fort natürlich kann man das lernen aber die sind auch immer gut gebaut mukkis am start

moment mal hab ich jzt zu viel Bruce Lee geschaut ??liegt das vllt daran! (lach)

...zur Frage

Warum kriegen die asiaten trotzdem mehr Kinder?

So nochmal da ich mich definitiv im recht sehe diese Frage zu stellen(mehr dazu unten)

Warum gibt es so viele Asiaten obwohl asiatische Männer einen geringeren Testosteronspiegel haben als beispielsweise Europäische das erkennt man daran das sie im Durchschnitt weniger Muskulatur haben, einen Geringeren Bartwuchs und einen kleineren Penis. Weniger Testosteron= geringerer Sexualtrieb also welchen Grund könnte das haben?

Ich meine das nicht böse und ich möchte auch niemanden damit verletzen. Das erwähne ich weil diese Frage vorher schon einmal gelöscht wurde. Und damit das nicht nochmal passiert hier nochmal für dich

Menschen haben sich in verschiedenen erdregionen eben unterschiedlich entwickelt wir alle haben zum Beispiel unterschiedliche Hautfarben oder? Kann man jetzt nicht leugnen. So etwas festzustellen ist in kleinster weise diskriminierend da ich mich nicht als etwas besseres darstelle. Afroamerikaner haben zum Beispiel einen höheren Testosteron Spiegel als wir Europäer. Und asiaten haben im Durchschnitt einen höheren IQ als Europäer. Ist das etwa jetzt auch diskriminieren? Bitte denkt alle mal nach bevor ihr hier groß die Rassismuskeule schwingt

...zur Frage

Stehen Japanerinnen auf Deutsche Männer?

Ich finde Japanische Frauen unheimlich attraktiv nur weiß ich nicht ob die Deutsche Männer attraktiv finden. Kennt sich da wer aus ? Ich habe öfters gehört das Asiaten Europäer hässlich finden.

...zur Frage

Wo und wie lernt man am besten Asiaten kennen?

Hi!
Ich w/18 finde Asiaten (vorallem Japaner und Koreaner) sehr attraktiv und dies nicht nur äusserlich, mich spricht die ganze Kultur und Mentalität einfach mehr an als die europäische.
Ich mag auch K-Pop, J-Pop, Animes etc... und war schon einpaar mal in Asien.
Ich würde so gerne mehr Asiaten kennenlernen, bin jedoch immer zu schüchtern wenn ich jemanden sehe, welcher total sympathisch wirkt.
Habt ihr eine Idee wie ich dies umgehen kann und wo/wie ich mehr Asiaten kennenlernen kann?
Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einen asiatischen Freund in Deutschland finden?

Hey ich will soo gerne einen (ost)asiatischen Freund (also japaner, koreaner, chinesen, taiwanesen, vietnamesen etc.) oder Kumpel in Deutschland finden.....ich finde asiaten einfach nur toll und interessant , auch die länder . ich hab selber schon in japan gewohnt aber ich bin jetzt wd zurück und vermisse asiaten einfach......ich hab in deutschland bis jetzt keine gefunden , liegt nicht daran dass ich fett oder hässlich bin (im gegenteil mir sagen viele ich wäre sehr hübsch, lange hellblonde haare, schlank , grüne augen.....) , aber ich weiß einfach nicht wo man sie kennenlernen kann... kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten ?? oder sowas wie asiancy?? aber dort sind mittlerweile mehr deutsche als asiaten -_- ich würde mich über eure hilfe freuen :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?