Warum gerade Asiaten?

7 Antworten

Das ist der eigene Geschmack, und den kann man nie wirklich erklären.

Beispiele:
1) "Wieso magst du die Farbe Blau?"
» Weil sie mir gefällt.

2) "Wieso isst du Pommes so gern?"
» Weil es mir schmeckt.

3) "Wieso findest du nur asiatische Männer attraktiv?"
» Weil sie mir besser gefallen.

Das ist schlicht der eigene Geschmack. Was du lieber magst, isst, trinkst, usw. Deine Vorlieben.

Der eine Mensch mag Europäerinnen mehr, der andere Asiatinnen. Der dritte mag nur Frauen als Afrika.
Der eine steht auf braune Haare, der andere auf blonde und der dritte bevorzugt schwarze Haare.
Wieso? Ist einfach so.

Versuch dir nicht etwas zu erklären, was nicht zu erklären ist. Und den (eigenen) Geschmack kann man nicht erklären, höchstens mit "Weil es einfach so ist".

Wie oft ist man auch schon mit verschiedenen Meinung aneinander geprallt. Sei es das Thema "Flüchtlinge" oder so ein typisches Alltagsthema wie "Ih, wie kannst du nur Fisch/Muscheln (o.ä.) essen?"

Also: Es ist einfach so. Für deine Vorlieben, in dem Fall asiatische Männer, findest du keine Erklärung, außer das du sie schlicht mehr magst/attraktiver findest.

Es gibt viele Gründe, wieso die meisten europäischen Frauen einen fernöstlichen Asiaten bevorzugen.

Sie haben im vergleich zu Europäern weniger Körperbehaarung, schönere Augen, schönere Haare und oft eine ziemlich reine Haut.

"Typische" Asiaten sind meistens  gebildet und haben Respekt vor anderen Menschen (vor allem vor älteren). Sie sind  Familienmenschen, haben meistens ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie und wollen selbst oft eine eigene gründen. In der Beziehung sind sie dominanter, können ihre Frauen besser beschützen und sehen ihren Partner als wichtigsten Menschen an (nach seiner Familie -> Eltern, Geschwister). Anstatt mit Freunden saufen zu gehen, verbringen sie lieber Zeit mit der Freundin.

Zu diesen Vorurteilen mit der kleinen Schwanzgröße: Auch bei den östlichen Asiaten gibt sehr große Unterschiede.  Die nördlichen Asiaten (z.B Koreaner) haben durchschnittlich zwar einen kleineren, aber das heißt nicht, dass die keinen großen haben können.  Es kommt halt nur seltener vor. Bei den Südostasiaten (Indonesier, Vietnamesen etc.) ist das aber was anderes. Die können meistens mit den Europäern mithalten.

Das kann dir niemand sagen.
Ist doch auch nicht schlimm.

Ich finde z.B auch mehr Asiatinnen hübsch, als Frauen aus anderen Regionen.

Keine Ahnung, vlt liegt es an der Haut, den Haaren, dem meist hübschen Gesicht, die Augenform & perfekte Anordnung von den Augen.
Keine Ahnung, mir eigentlich auch egal. Ist halt so & gut ist.

Lg:)

Diese Frage, warum du auf Asiaten stehst, kann dir HIER keiner beantworten oder irgendjemand anderes woanders, sondern nur du :D Vielleicht stehst du gerade auf das typische aussehen, aber das wirst du schon irgendwie selbst herausfinden :)

Yessicaphoenix
Fragesteller

Ich hoffe es doch. Aber die meisten meinen, dass ich schon mit meiner Verliebtheit nerve.^^ Danke für die Antwort.

das veersteht wohl niemand... vor allem haben die wohl weltweit den kleinsten xD warum man bei der im augenblick so aktuellen flüchtlingskriese aus AFRIKA den asiaten vorziehen sollte.... naja :D

Akainuu  03.03.2016, 23:50

Man, bist du stolz auf deine 12 cm...

FanderWand  03.03.2016, 23:51
@Akainuu

......was? :D hier gehts doch nichmal um mich :D und dass afrika >> rest der welt in der hinsicht ist einfach ne tatsache also....?

Akainuu  03.03.2016, 23:56
@FanderWand

Ich weiß nicht, du reitest so auf der Penisgröße anderer Völker rum, als würdest du bei dir etwas kompensieren wollen, ich feier das :D

Aber keine Sorge, du bist im zweistelligen Bereich!

Yoshiro21  04.03.2016, 00:20

Hasse das :D bin Vietnamese, (also ein Japse und hab angeblich ein kleinen) und muss das verteidigen! Bin 16 geworden und liege über dem deutschen Durchschnitt, also betrifft es nicht jeden :) tut mit leid aber muss sein bei sowas :D