6 Antworten

eigentlich alles :) ich mag den style,das essen ist super Hammer lecker,ja halt das aussehen generally,lockere art (teilweise) !!! xoxo,selina

Ich finde die meisten Asiaten sind extrem modebewusst ... und ich rede nicht nur über Filmstars sondern auch über einfache Menschen z.B in Berlin +-+ ... ich frage mich manchmal, wie können vor allem Jungs soo stylisch sein ? ... und die Haare und alles so cool und die meisten sind so schön schlank ... ich bin einfach begeistert :D das essen ist natürlich auch genial haha .. und für die Asiatischen Traditionen interessiere ich mich auch total ... ich finde in die Asiatische Kultur hat so viel sinn für Details insbesondere die Japanische Kultur ist Künstlerisch und Philosophisch wertvoll ... einfach wundervoll :D und die Sprachen sind so besonders aber das leben eines Menschen ist einfach zu kurz um alle Ostasiatischen Sprachen zu lernen obwohl ich es gerne tun würde xD

Mir kommt vor soviele Leute sagen sie mögen asiaten, alles halt unso, und im "echten leben" sind sie imma iwelche schlitzis -.- alle kennen sie nur diese perfekt aussehenden asiaten ausm fernsehn . denken alle können was besonders gut unso.. teilwesie voll doof

Warum sieht jeder Mensch anders aus?

Ich verstehe nicht, warum ganz viele Menschen so unterschiedlich aussehen, also z.B sehen Europäer ganz anders aus als Asiaten usw... Wir stammen doch alle vom selben Ur-Menschenaffen ab?

...zur Frage

asiatin mit roten also scharlach rotem haar?

also ich bin 12 und will rote haare meine eltern erlauben es und bin nicht haesslih findet ihr dass den asiaten rotes haar gut steht ????????? danke im vorraus

...zur Frage

Warum sind die Europäer Männer so groß, meisten sind die halben Kopf größer als ein asiatischer Männer?

Liegt in den Genen ( oder hat was mit Ernährung teilweise was zu tun. Ich kenne eine Asiaten junge der gerade mal 15 Jahre alt ist und ist über 1m 80 cm groß und richtig dünn und sehr schlank , seine Eltern (Mama 1m53) Papa 1m70cm). Seine Eltern hat mir erzählt der Junge  trinkt sehr sehr viel  Milch schon jeden Tag fast 1 Liter Milch. Hat etwas mit Milch zu tun ?

...zur Frage

Brauche hilfe will asiatisch aussehen aber wie ohne schminke und operrationen?

Hi, ich (männlich) würde gerne asiatischer aussehen aber ohne schminke oder mich dafür unters messer legen zu müssen gibt es denn da überhaupt nichts anderes wie ich das beeinflussen kann ? ich beschreibe mich mal kurz

Habe schwarzes dickes haar (so wie bei asiaten)

Eine halb platte breite nase

dicke lippen

Und bei den augen bin ichmir nicht sicher im spiegel sehen die klein und fast asiatisch aus auf selfies jedoch sind sie groß und das obere augenglied hängt nach unten sieht dann sehr rund aus

Meine strin steht ein wenig hervor also sie ist nicht ganz glatt parralel den augen (das stört mich ich glaube bei asiaten ist das genau das gegenteil)

manche leute sagen immer das ich asiatisch aussehe (sie wissen nicht das ich das gut finde wenn sie das sagen glaube sogar im gegenteil)

Wäre sehr dankbar für ernsthafte antworten danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?