Wenn wir Witze über Asiaten machen, machen dann auch Asiaten Witze über uns?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit den grossen augen nicht ... denn das ist wie ich gelernt habe ein schönheitsideal .... in animes aus asien werden die augen besonders gross gezeichnet, nicht weil sie europäer veräppeln wollen, sondern weil die augen der spiegel der seele ist ... je grösser desto besser.

asiaten machen sich eher über die großen nasen der europäer lustig ... naja und mal ehrlich ... eigentlich haben sie recht .. wozu sind so große nasen denn gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
01.05.2016, 03:49

"...damit ich dich besser riechen kann." XD

0

Erstens: Asiaten haben nicht alle schmale Augen. Du meinst wahrscheinlich die nordostasiaten (Koreaner, Japaner, Chinesen). In Asien leben aber noch viele andere Völker die keine kleinen Augen haben (Inder, Vietnamesen, Araber, Philipinos etc.)

Zu deiner Frage: Ja, "Asiaten" machen sich auch gerne über Deutsche lustig. Vor allem wenn sie deutsche Frauen sehen. Die tragen hier meistens schon mit 35 eine komische kurzhaarfrisur die dann auch noch oft gefärbt sind (pink, grün, violett, rot usw.) 

Bin selber Asiate und mit einer deutsch/schwedin zusammen. Meine asiatischen Freunde haben sich auch darüber lustig gemacht und meinten, dass sie bestimmt nicht kochen kann und einen schlechten Kleidungsstil hat. Falsch gedacht. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund ist Japaner-Schweizer und sein Vater hat mich mal gefragt ob wir deutschen unsere Achselhaare nicht rasieren.. XD
In Japan ist der Witz recht gängig, dass wir Achselhaarbüsche a la Nena in den 80ern hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin Asiate. Ich habe früher immer einen Stock zwischen meine Pobacken geklemmt und gerufen:" Mama mama guck mal ich bin ein Deutscher." Dann hat sie ihn mir immer rausgezogen und gesagt:"Nein mein junge, das bist du nicht. Dafür bräuchtest du schon den Stamm einer ganzen Eiche".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARLBOROpink
01.05.2016, 03:43

Könnte an der späten Uhrzeit liegen aber...

25/10...bester.

0

Was möchtest Du wissen?