Werden Türken als Asiaten oder Europäer bezeichnet?

8 Antworten

Schon mal was vom Bosporus sowie den Dardanellen gehört ? Wenn nicht, dann mal im Atlas nachschauen, wenn ja, dann urteile selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Bereits die Ägypter im Sinai, östlich des Suezkanals, sind Asiaten, dann die Israeli und die Libyer und östlich des Bosporus die Türken.

Sie werden meist nicht als Asiaten bezeichnet, aber geografisch gehört der weitaus größte Teil der Türkei zu Asien (97 %). Die Bezeichnung ist also korrekt, auch wenn die meisten unter Asiaten eher Chinesen oder Japaner verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Asiaten sind keine Europäer. Und sie werden auch nicht so bezeichnet, warum auch?

woher hast du das ?... ich habe das noch nie gehört. Türken werden nicht als Asiaten bezeichnet ob sie als Europäer bezeichnet werden weiß ich nicht.

Türken sind aber zum größten Teil Asiaten. Aber die Türkei ist ein Staat mit vielen Ethnien und Vermischungen.

0

Türkei ist ja auch in Asien und nicht nur in Europa deshalb die frage.

0

Was möchtest Du wissen?