Warum sind die Türken so komisch?

4 Antworten

Ich denke das liegt nicht an den Türken selbst, sondern an der Kultur sag ich mal und in welchen Verhältnissen sie aufgewachsen sind. Oft kommt alles von zuhause aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgeht123421
Fragesteller

Ich meinte nicht das Verhalten sondern Herkunft

Einige stehen den europäischen Werten nahe, andere sind eher konservative Muslime. 🤷

Die sind nicht "komisch", haben halt eine andere Kultur.

Die Türken sind eigentlich aus dem mittleren Osten, aber mit asiatischen Einflüssen.

Naja, sind halt sehr weit Ost/Südeuropäer. Wir sollten alle an Allah glauben, vielleicht wirds dann besser.

Lottl07  04.12.2023, 20:44
Wir sollten alle an Allah glauben, vielleicht wirds dann besser.

Bloß nicht, dann tötet man ja auch Kinder im namen Gottes?????? (Hamas)

Hidirk  05.12.2023, 11:15
@Lottl07

Warte was hat Allah jetzt mit Türken zutun? 🤣 Also die frage geht nur um die Region und nicht Religion

SirSulas74  05.12.2023, 11:19
@Hidirk

Die meisten Türken sind halt Muslime und ich denke, das ist ein Grund, aus dem es Probleme gibt. Wenn wir auch alle brav an Allah glauben, wirds vielleicht besser.