Wenn du in einem entsprechenden Gebiet diese Halle bauen willst, so das es dort auch viele Womos gibt, warum nicht. Ich würde mich aber nicht ausschließlich auf die Vermietung von Stellplätzen für Womos sondern auch Wowas spezialisieren.

Die Halle braucht aber nicht beheizt sein, die Kosten kannst du dir Sparen. Fenster und eine gute Belüftung muss sein. Wichtig ist auch das sie einen gepflasterten Boden sowie Strom hat und abschließbar ist, das reicht eigentlich. Es muss auch keine gemauert Halle sein, eine einfache halle genügt.

Bei einem Mietpreis von 50€ pro Monat und evtl. 25 Stellplätze kannst du ganz gutes Geld machen.

...zur Antwort
Die Liebe deines Lebens retten

Das ist für mich viel wichtiger als eine Person die ich sehr mochte. Was habe ich dann davon wenn ein guter Freund wieder lebt, dann irgenwann heiratet und Glücklich ist. Mir aber fehlt dann die Liebe meines Lebens und ich mus sehen wie ich klar komme, nein Danke.

...zur Antwort

Und genau das ist es bei mir, ich bekomme die Wadenkrämpfe immer Nachts. Es ist wirklich recht schmerzhaft. Ich springe dann förmlich aus dem Bett und trete mit dem Fuß immer kräftig auf den Boden. Es klappt auch meist immer und ich kann meinen Schlaf dann fortsetzen. Selten das ich noch ein zweites mal hoch muss.

Ich nehme kein extra Magnesium weil ich nach Blutuntersuchungen genug in mir habe. Wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung

...zur Antwort

Wieso ist die Hose dreckig, arbeitet er im Kohlebergbau? Wenn er z.B. im Büro arbeitet wird die Hose doch nicht Dreckig.

Wenn ich im Büro war habe ich zwar auch am zweiten Tag eine andere Hose an gehabt aber die erste hing auf dem Balkon zum Lüften. So konnte ich die ohne weiteres ein oder zwei Tage später wieder anziehen. Das einzige sind Hemden, die werden tägl. frisch angezogen.

Wenn ich allerdings am Wagen rumgeschraubt habe kam die Hose danach in die Wäsche, wie das Hemd natürlich auch.

...zur Antwort

Das ganze Fahrrad mal mit Ballistolöl einsprühen und drei Tage ziehen lassen. Dann mit einem Topfreinigerschwamm abreiben. Dabei sollte schon mal der Rost verschwunden sein. In alle Öffnungen der Bowdenzüge ebenfalls Ballistolöl einfüllen. Diese dann mehrmals kräftig betätigen, kräftig damit du merkst ob sie nicht verrostet sind und beim erstn bremsen reißen.

Bei der Kette würde ich auch genau schauen wie die aussieht, nicht das sie bei Benutzung reißt. Dann die Bremsklötze kontrollieren und alle Lager frisch fetten. Wie sieht es mit den Reifen aus? die werden sicherlich porös sein also Neue, mit neuen Schläuchen und Ventilen. Jetzt nur noch die el. anlage überprüfen, dann sollte einer Ausfahrt nichts im Wege stehen.

Gute Fahrt

...zur Antwort

Das passiert leider sehr oft. "Wir brauchen das und das Materieal oder hohl mal eben die Pizza" und schon sind entsprechende Km auf dem Tacho.

Natürlich fahren die mal mit dem Wagen wenn es erforderlich ist aber es ist nicht die Regel.

Wenn ich meinen Wagen in die Werkstatt bringen muss, dann ist am Tacho ein großer Zettel auf dem die Km-Zahl steht und dann habe ich die Kontrolle. Außerdem mache ich noch schnell ein Bild, Smartphone sei Dank.

...zur Antwort

In der heutigen Zeizeit gibt es komischer weise sehr viele Fotografen. solange du dich nicht anfängst auszuziehen ist ja alles i.o. Nur oft ist es so das diese Personen dann meinen das sie auch ein Foto von dir z.B. o.O. haben möchten. Dann bist du so gut wie im Netz und wirst erpresst.

Ich möchte dir keine Angst machen, ich gönne dir das du einen netten Mann kennen lernst, ich wollte das nur schreiben damit du dich darauf einstellen kannst für den Fall. Man ist manchmal schnell auf dem Liebestripp und dann....

Du kannst ihm ja schreiben, vielleicht meint er es ja enst.

...zur Antwort

Ich habe früher alles geraucht was es ab, Zigaretten, Stummpen, Zigarillos, Zigarren und auch Pfeife, alles auf Lunge.

Irgendwann fing ich an zu genießen, d.h. ich rauchte nur noch Pfeife und Villiger-Kiel aber nicht mehr auf Lunge. Ich hatte den Rauch im Mund und das genügte auch, denn auch da hatte mann einen gewissen Geschmack, ich paffte also.

Dann kam eine Zeit wo ich gar nicht mehr rauchte weil ich Probleme mit den Bronchien bekam. Vielleicht 5 oder 6 Jahre später hatte ich dann mal appetit auf eine Pfeife und paffte auch eine. Ich fand es gut. Heute paffe ich jeden Donnerstag beim Stammtisch eine Pfeife und alles freut sich wenn es so gut riecht. Nur seit Corona gibt es keinen Stammtisch mehr, also wird auch nicht gepafft.

Also, das Paffen ist nicht Rauchen, auch längst nicht so schädlich !

...zur Antwort
Treppe

Eigentlich immer die Treppe. Nur nach der ersten Teil-Wirbelsäulenversteifung viel es mir etwas Schwer, bin aber soweit ich konnte gegangen. Jetzt war die weitere Versteifung dran und da reichen mir z.Zt. die 6 Stufen zu unserer Wohnung. Wenn es wieder besser ist, und das hoffe ich nach der Reha, gehe ich wieder so weit ich kann. Ich habe es eigentlich immer vermieden den Fahrstuhl zu nehmen.

Im Kaufhaus bin ich natürlich mit der Rolltreppe gefahren.

...zur Antwort

Was auch immer das ist, deine Haut sieht sehr Trocken aus. Es wäre gut sie vor allem mal mit reiner unraffinierte Sheabutter einzureiben. Sheabutter ist ein Naturprodukt mit sehr guten Heileigenschaften. Vielleicht bringt es was, ich glaube ja.

Gibt es auch in Drogeriemärkten und Apotheken

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich bin nun schon über 50 Jahre auf den Straßen in vielen Ländern Europas unterwegs gewesen und auch in viele Lange Staus gekommen aber mein großes Geschäft konnte ich immer da machen wo ich meine Ruhe hatte. Es wird also so sein das du mit Sicherheit nie in die Verlegenheit kommen wirst, es sei denn du bist die ganz große Außnahme.

Und solltest du mal dringend Pinkeln müssen dann nimm das hier: https://www.ebay.de/i/184019887660?chn=ps&norover=1&mkevt=1&

...zur Antwort
Zahnriemen

Natürlich zuerst den Zahnriemen, im gleichen moment kann man auch noch das Öl wechseln. Als letztes wäre die Bremsflüssigkeit austauschen mit Entlüftung der Bremsen.

Wenn der Zahnriemen reist brauchst du den Rest nicht mehr machen lassen. Zahnriemen mit Wasserpumpe sind etwa 600€. Da kannst du aber mal im Netz nachschauen welche Werkstatt das am günstigsten in deiner Umgebung macht. https://www.fairgarage.de/zahnriemenwechsel-kosten

...zur Antwort

Was man erkennen kann ist das deine Phalaenopsis noch recht gut da steht. Die meisten Wurzeln sind noch dick also mit wasser gefüllt. Da solltest du vielleicht mal darauf achten das sie nicht zu viel Wasser bekommt denn dann können die Blätter auch gelb werden und absterben.

Ich weis nicht wie du sie Pflegst aber diese Pflanze sollte man z.B. nicht unbedingt gießen sondern tauchen, in Handwarmen Wasser. Im Sommer bis max 1x in der Woche, manchmal auch erst alle zwei Wochen. Zusätzlich wäre besprühen mit kalkfreiem Wasser (Regenwasser wäre gut), aber nur leicht. In den Monaten von April bis Oktober bitte alle 4 Wochen mit flüssigem Orchideendünger düngen.

Im Winter genügt es wenn sie alle vier wochen getaucht wird, das siehst du aber an den Wurzeln, wenn sie anfangen dünner zu werden braucht sie wieder Wasser.

Viel Erfolg mit deiner Orchidee.

...zur Antwort

Das problem ist ja das du die noch aufziehen lassen musst. Bestellst du irgendwo Reifen und kommst damit in eine Werkstatt dann wird es teurer. Es gibt auch die Möglichkeit die zu bestellen und gleich nach einer Montagemöglichlkeit zu fragen. Dann wird dir gesagt wer das machen kann und die Reifen werden dann zu dem Händler geschickt damit sie aufgezogen werden können.

Oder du fährst direkt zu einem Reifenhändler oder Atu. Letzterer hat oft auch gute Angebote für Winterreifen.

...zur Antwort

Eigentlich esse ich alles was es an Obst gibt. Aber jeden Tag einen Apfel. Ich werde gut mit allerlei Obst versorgt da lasse ich meiner Frau freie Hand, bis auf den Apfel und das muss ein Elstar sein.

Da gibt es Weintrauben, Bananen, Birnen, Melone, Kiwi und auch Pflaumen. Zusätzlich sind dann noch immer Dattelrispentomaten da.

...zur Antwort