Warum mögen Deutsche Asiaten mehr als Türken?

7 Antworten

Erstmal für alle die ständig schreiben, dass Türkei ja auch in Asien liegt. Wie der Schreiber es gemeint hat ist jedem klar. Er hat es auch geschrieben, also chill.

Man kann es nicht pauschal so sagen, dass Türken weniger gemocht werden als Ost-Asiaten.

Asiaten werden von Deutsch-Deutschen mehr gemocht, weil die sehr viel respektvoller zu anderen Menschen sind. Die bauen weniger Blödsinn und sind in der Schule und Arbeitsleben sehr sehr fleißig. Die Kinder werden sehr streng und familiär erzogen und wissen, dass Deutschland für sie auch Heimat sein kann und nicht nur vorübergehend und sehen es als Geschenk hier sein zu dürfen.

Unter "Südländer" wie viele es hier in Deutschland sagen würden, werden Ost-Asiaten gar nicht gemocht. Für die sind die Ja-sager und zu unterwürfig und die Männer zu weiblich und schwach. Die würden mehr die Türken bevorzugen. Die treten sehr selbstsicher, stark auf. Auch ihr Verkaufsgeschicklichkeit usw. werden sehr gerne gesehen.

Ich würde also nicht pauschal sagen, dass Türken weniger gemocht werden.

Weil Asiaten(Zb. Chinesen,Japaner) wenigstens einen Anstand haben. Ich habe wenige Türken in meinem Leben getroffen die mal nicht Vallah Ich schwöre die Ganze Zeit sagen oder ständig auf Mutter oder Religion gehen. Diese Leute sind Humorlos und sind furchtbare Menschen, aber nicht alle sind so. Habe auch viele Sehr Nette Leute kennengelernt. Ps. Ich bin nicht Türken Feindlich aber es sind Fakten, Es gibt leider mehr schlecht erzogene Türken als Gute.

Und Asiaten werden anderst erzogen, Sie haben ein besseres Benehmen schon von klein auf und sind Menschen mit denen man über Themen sehr gut Diskutieren kann dass ist der Grund wieso Deutsche, Asiaten mehr mögen als Türken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Dummes Zeug erlebt die Ich niemandem Wünsche zu erleben

Wo ein Land liegt, ist nicht entscheidend (ob das nun Asien, Europa oder Afrika ist).

Und es ist auch nicht so, dass sämtliche Türken nicht gemocht würden. Ich mag einige Leute mit türkischer Abstammung sehr, ich hatte einen guten Kollegen von dort.

Es gibt kulturelle Unterschiede zwischen Vietnamesen und Türken, allerdings gibt es auch Unterschiede zwischen Türken und Türken, diese Menschen sind ja auch keineswegs alle gleich.

Ich mag tatsächlich beide "Rassen" nicht, ist nicht meins.

Wir Türken sind auch Asiaten, was sind wir denn auch sonst? Afrikaner? Türkei = Asien, Türken = Asiaten.