Erkennt ihr Türken, Araber, Kurden und Russen usw als asiaten an?

ich persönlich erkenne die schon als asiaten an, da sie in asien leben.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein das sind keine asiaten 65%
Ja ich erkenne sie als asiaten an 35%

9 Antworten

Ja, geographisch gesehen. Ber der Türkei ist das ja Teils Teils. Also hätten sie theoretisch auch ein Recht auf einen EU-Beitritt. Ich selber bin Iraner und geographisch gesehen sind wir eben Asiaten.

Nein das sind keine asiaten

Russen sehen den Europäern recht ähnlich, oft sind sie gar nicht zu unterscheiden. Sie stammen auch von den Wikingern ab. Türken stammen von Arabern ab entsprechend haben sie arabische Gesichtszüge. Auch die Griechen, Italien Spanier gehen in die Richtung, hier ist aber noch Nordafrika drin. Entscheidend ist ob sie demokratische Verhältnisse unterstützen, das macht die EU aus, keine Korruption und Meinungsdiktatur. Länder wie Ungarn und Polen sollten ausgeschlossen werden.

MarcusTangens  21.06.2020, 15:35

Ich würde sagen, dass die Türken zum größten Teil Nachfahren der Byzantiner sind. Die waren militärisch schwächer als die "Ur"-Türken und haben nach der Eroberung deren Sprache übernommen, aber sie waren von der Bevölkerungszahl mehr als die Eroberer.

SkiTeBest  20.10.2020, 19:02

Das ist zwar schon ziemlich lange her, aber du driftest da doch stark vom Thema ab... Was hat das Aussehen von bestimmten Ethnien jetzt mit den politischen Verhältnissen in den jeweiligen Ländern zu tun? Voll am Thema vorbei...

Zeldo168  18.04.2021, 23:48

Türken stammen nicht von Arabern ab, denn das sind zwei unterschiedliche völker. Die Wurzeln der Türken liegt in Zentralasien

MlNOU  21.06.2022, 18:33

Habe lange nicht mehr so einen bullshit gelesen 😂

Nein das sind keine asiaten

Jup sehe ich auch so.

Byzantinium
Fragesteller

welche Länder sind für dich denn alles asien? Wo fängt asien dann für dich an?

withoutscratch  21.06.2020, 15:13
@Byzantinium

Ja Russland und Türkei liegen auf dem Kontinent Asien.

Ich sehe die dennoch nicht als Asiaten an.

Liegt am aussehen.

Ja ich erkenne sie als asiaten an

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Wenn man mich in einer Erdkunde Arbeit fragen würde, würde ich ja sagen, da sie auf dem Asiatischem kontinent liegen (die Länder(auser Türkey, da ist es ja durch Istanbul gesplitten)) aber sonst würd ich sagen, sie sind von der Ethischen Gruppe, Araber.