Warum leben türkische Rassisten und Nationalisten nicht in der Türkei?

3 Antworten

Weil man auf solche Hohlroller nirgends Wert legt. Ich war einige Male in der Türkei und habe mich dort mit den Leuten unterhalten. Tenor, -

"Die, die ihr da in Deutschland habt, sind der Abschaum, den wir hier nicht haben wollen!"

Wörtliches Zitat von Türken!

Solange die FDP weiter vor den Linken cuckt, werden die wohl weiter auf deinen Kosten hier leben wollen.

Verstehe ich zwar auch nicht, ich finde, wenn man im Ausland lebt, sollte man nicht das Recht haben zu wählen.