Könnt ihr es nachvollziehen, dass man als türkischer Immigrant Mitglied der "Grauen Wölfe = Nazi" ist?

2 Antworten

Graue Wölfe kann man nicht als "Nazis" bezeichnen. Es sind ultra nationalistische Türken. Ihr Hauptfeind sind Kurden insbesondere die Kurdische Arbeiterpartei PKK da diese (verständlicher weise) gegen den den türkischen Staat kämpft und Mord am türkischen Volk übt. Neben den Kurden gibt es auch noch ein anderes großes Feindbild und das sind die Juden. Mit deutschen Nazis kannst du sie aber nicht vergleichen die folgen einer komplett anderen allerdings auch faschistischen Ideologie. Grau Wölfe sind in Deutschland meist kinder türkischer Migranten.Die Grauen Wölfe sind allerdings nicht unbedingt Deutschlandhasser viele mögen Deutschland und fühlen sich hier zuhause aber fühlen sich trozdem mit ihrem Herkunftsland verbunden.

Tipp: Halt dich am besten fern von diesem Typen!

der Mensch ist entwurzelt, schwach und haltlos -

und sucht Halt im Gestern, im übersteigerten Nationalismus oder im übersteigerter Religion/Islam -

um sich abzugrenzen von der Mehrheit, sich gleichzeitig aufzuwerten und die Mehrheit (Deutschen) abzuwerten.

das ist ganz ähnlich wie bei deutschen Rechtsradikalen

 

Können auch Ausländer z.B. Türken bei der AfD Mitglied werden?

...zur Frage

Warum sind Parteien rechts von der Union überhaupt werlaubt, wenn alles rechts von ihr eine Nazipartei ist?

Wenn in Deutschland jede Partei rechts von der Union automatisch "Nazi" ist, wäre es dann nicht am einfachsten, der Gesetzgeber würde grundsätzlich auch jede Partei rechts von der Union von vornherein einfach per Gesetz verbieten und im Parteienspektrum als "politisch rechts-möglichste" Partei nur die Union zulassen? Das wäre doch nur konsequent, oder? Und man müsste sich nicht mit der AfD oder wie auch immer sich die gerade aktuelle Partei rechts von der Union sich gerade nennt "herumplagen".

...zur Frage

Was tun gegen Graue Wölfe?

Seid ungefähr 2-3 Jahren ist ein Freund von mir Mitglied der Grauen Wölfe. Und seid 1-2 Jahren möchte er das ich auch Mitglied werde. Ich verneinte dies deutlich das ich keinen Hass auf Europäer verspüre. Was tun damit er mich in Ruhe lässt? Er kommt auf ständig angerannt mit der Kette der Grauen Wölfe und will sie mir geben.

...zur Frage

Wie mit rechtsextremer Vergangenheit abschließen?

Noch vor ein paar Monaten war ich ein überzeugter Nazi und habe alle die halt nicht Weiß sind gehasst. Angefangen hat das bei mir mit 15 weil ich die falschen Leute kennengelernt haben und mich davon überzeugen lassen habe das wir weiße die Herrenrasse und alle anderen Menschen wertlos sind. Ich habe viel unmoralisches getan mit meinen Freunden, wir haben Ebola gefeiert, auf Anschläge gegen Flüchtlingsheime und erschossene Schwarze in den USA angestoßen. Ich war nie gewalttätig aber als ich begriffen habe das meine sogenannten Freunde ohne Skrupel losziehen würden und Ausländer zusammenkloppen würden bin ich da raus, da hat es bei mir Klick gemacht

...zur Frage

Wen bezeichnet man mit dem Wort Nazi??

Sind hier ausschließlich Funktionsträger der NSDAP, oder jedes Mitglied der Partei oder auch alle Deutschen die zur NS-Zeit keinen Widerstand geleistet haben? Sind die verbündeten der Nazis auch Nazis, oder eher nicht.

...zur Frage

Werden Germanische Runen mit Nazis Assoziiert?

Hallo, Ich möchte mir die Namen meiner Brüder Tättoowieren lassen und das in Germanischen Runen. Nun habe ich das Freunden erzählt und die haben gesagt das man das oft in verbindung mit Nazis bringt.. das ist natürlich nicht das was ich erreichen möchte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?