Warum mögen so viele ,,Türken" den AMG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte die Vermutung aufstellen, dass Mercedes mitlerweile da ist, wo BMW damals war. Trotzdem noch mit Komfort-, Image- und Luxus-Beigeschmack. AMGs machen viel her und jeder AMG klingt Serie besser als ein M. E9x V8 klingt wie ein Sack Steine im Vergleich zu einem 6,2er. M5 klingt Serie schrott. Gemacht brutal, aber nicht haltbar. Das können alle AMGs besser.

Viele Ausländer legen wert auf gute Autos. Auch ein Benz mit 300.000 km und xx Händen läuft, dann muss es auch ein AMG tun. So zumindest der Gedanke vor der Anschaffung.

Warum hast du Angst ein Rassist genannt zu werden wenn du fragst warum Türken den AMG mögen? Weisst du überhaupt was ein Rassist ist? Und woher die Angst?

weil AMG hört sich an wie Amina Koyim