Ist ein C63 S AMG im Unterhalt teurer als ein C63 AMG?

2 Antworten

Es hängt ja an vielen Faktoren, aber wenn z.B. die Keramikbremse verbaut ist wird es beim Wechsel schon sehr teuer, dann kommt es auf die Fahrweise und die Fahrleistung an. Wie alt ist das Fahrzeug, etc...
Aber in der Regel ist der "S" teurer als der "normale"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Unterschiede betreffen maximal den Unterschied der verschiedenen Verschleiß und Anbauteile würde ich mal sagen.

wer sich aber bei der Anschaffung solcher Fahrzeuge Gedanken zum Unterschied des Unterhalts macht kann sich vermutlich das Auto im Grunde nicht leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft