Autovermietung im Emsland (C63 AMG W204)?

3 Antworten

Bei normalen Autovermietern wirst du den nichtmehr finden. Da findest du nichtmal mehr einen 205 ohne OPF.

Eventuell bei Firmen, die sich auf die „Klassiker“ beschränken. Selbst hier bei mir von Mannheim bis Frankfurt gibt es keinen Vermieter, der die noch gelistet hat. Da sind es nurnoch 205 coupés (3-4 Jahre alt) und schon 213er 63er.

Das ist für die Nutzung einfach nicht rentabel. Die Autos sind für gewerbliche Nutzung (jeder drückt ohne Rücksicht auf Verluste) nichtmehr geeignet. Keine Garantieansprüche, weil einfach zu alt.

Ein 204 ist mitlerweile auch schon 7 Jahre alt… wenns einer der letzten war.

Hier der Geheimcode extra für dich

"►► Mercedes C Klasse AMG mieten | SIXT Autovermietung" https://www.sixt.de/mercedes-benz-mieten/c-klasse-amg/#/

Und wenn sich die Bedingungen nicht geändert haben, dann wirst dir entweder geldmäßig es dir nicht antun wollen oder nicht bekommen, da du unter 24 bist

dann frag in deiner Umgebung nach dem Wagen - schau aber erst, ob der an 20-Jährige vermietet wird. da bestimmt der Vermieter das Alter - an den er vermietet. das kann auch locker ab 25 sein ...

MichaelSAL74  29.10.2021, 22:53

Wegen der Altergrenze hatte ich mich mal mit einem Wohnmobil.Vermieter in de Hafen. Hanebüchen sag ich da nur…