C63 ///AMG Coupé vs Limo?

2 Antworten

Die Limos die günstiger sind, sind älter.

Die Limo gabs ab 2007, das Coupé erst mit der Modellpflege ab 2011. Wenn du beide Modelle als Modellpflege betrachtest, findest du mehr Coupés für das Geld.

Gameplayer414
Fragesteller

Ahhh, das hört sich doch nach ner Antwort an, danke :)

Beamer97  26.10.2021, 20:11
@Gameplayer414

Wenn du eine Kaufberatung brauchst, frag mich.

Ich hatte einen (Limo BJ 2012 ohne PP also 457 PS)

Gameplayer414
Fragesteller
@Beamer97

sehr gerne

wo könnteste mir ne Nachricht schicken ? Insta vllt ? da heiße ich fabian_mt07

einen technischen Grund gibt es nicht -- ist eben der Markt. Coupes sind tendenziell besser ausgestattet, bei nem C63 erwarte ich jedoch so oder so keine Sparausstattung.

Gameplayer414
Fragesteller

Ja eben, die sind ja generell gut ausgestattet, meist findet man gute Ausstattung/Vollausstattung bei Limos schon ab 26-27k, denkst du dass es Performancetechnisch einen sehr großen Unterschied gibt ?

freejack75  26.10.2021, 20:07
@Gameplayer414

nein -- C ist generell mal etwas agiler als ein E. Aber eben auch kein Sportwagen wie ein GT.

Die Limo sieht halt braver und normaler aus. Das mag der Markt nicht, daher günstiger.

Gameplayer414
Fragesteller
@freejack75

Okay vielen Dank, ja mir isses relativ egal wegen der Optik, finde die paar cm ned so schlimm, bin auch keiner der ein mega aggresives Auto braucht, möchte einfach den alten V8 :) deswegen hab ich hier gefragt ob vllt die Limo mehr Probleme oder so macht und daher günstiger ist als das Coupé